drizzt
Senior Cookie Correspondent
Gibts also bald wieder gratis spiele?![]()
Wenn du dir die Kundendaten von den richtigen Accounts besorgst - auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts also bald wieder gratis spiele?![]()
Was ja wieder total schlecht aussieht das Sony sich kein bisschen dazu geäussert hat und die Lücke immer noch auf der Seite ist
Wenn man von jmd mitgeteilt bekommt das man eine gravierende Lücke hat und sich dann selbst nach der zweiten Mitteilung nicht regt ist das einfach arm und hat nix mit breiter Öffentlichkeit zu tun.Hey hört mal alle her wir haben eine Sicherheitslücke. Kommt nutzt sie schnell noch aus bevor es gefixt wird.
Klar sagt man das nicht der Masse ausgenommen es ist bereits so öffentlich wie jetzt.
Wenn die Lücke wirklich so gravierend ist wie teilweise behauptet wird, dann muss ich das entweder fixen oder den Service kurzzeitig vom Netz nehmen.Naja, vielleicht ist das Schließen der Lücke nicht so einfach (steht zwar im Artikel, dass es einfach gehen müsste, aber oft sehen Realitäten eben anders aus) und gleichzeitig ist das Risiko nicht so hoch. Es wird ja nirgends beschrieben, WELCHE Kundendaten über diese SQL-Anfragen ausgelesen werden können, wie schnell das möglich ist, ob automatisierte Batch-Verarbeitung möglich wäre, wie genau das Statement aussieht, das gesendet werden muss, ob dieses eventuell schon Daten wie den eindeutigen Bezeichner des Kundendatensatzes enthalten muss etcpp.
Wurd ja schon gesagt: Das Ganze an die große Glocke zu hängen, würd zu nix führen außer, dass man genausogut "alle Hacker bitte hier probieren" schreien könnte. Und wenn das Sicherheitsrisiko überschaubar ist, wärs auch unverhältnismäßig, den Dienst abzuschalten.
Ist nur ne Vermutung meinerseits, eventuell sind die bei Sony einfach nur fahrlässig. Ich sage nur, dass man nicht zuerst Zeter und Mordio brüllen sollte, wenn man quasi nichts über die Details weiß.
http://www.golem.de/news/sql-inject...zugriff-auf-sony-kundendaten-1410-110199.htmlAufgrund der Schwere der Lücke und des damit möglichen Zugriffs auf zahlreiche Kundendaten haben wir uns entschieden, die Details nicht zu veröffentlichen. Wir haben Sony um eine Stellungnahme gebeten, wir haben jedoch bisher noch keine Antwort erhalten.

jo, meinte bei mir gestern auch, beide Pads wären leer obwohl die aufe´n Dock lagen vorherIch habe den Bug, dass mir regelmäßig, teilweise im Sekundentakt angezeigt wird, dass mein Akku fast leer ist, obwohl der Controller seit Stunden sich per Kabel auflädt. Hat das noch jemand? Und kann man da was gegen machen?
Die Lautstärke meiner PS4 liegt direkt nach dem Start im Hauptmenü bei 45 DB
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lüfter zu beruhigen ohne dabei gleich die gesamte Konsole aufzuschrauben? Die überdecken bei einigen Spielen inzwischen schon den Fernseher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen