Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die da wohl am Montag während den Wartungsarbeiten wieder schönes gebastelt haben.
Anhang anzeigen 18713
Das ist doch grundsätzlich ein Ding, was die Konsolenspieler mit sich haben machen lassen: Bezahlen für's Onlinegaming
Wenn ich Geld für Onlinegame ausgeben will, dann nur MMO als Abomodell (also gar nicht).
Verstehe ich auch nicht. Als X-Box Live zur 360 Zeit mal kurz down war kamen immer die hämischen Kommentare aus dem Playstation Lager. Von wegen fürs online zocken bezahlen müssen und dann klappt es nicht. Und was Sony da gerade mit dem PSN veranstaltet ist nicht mehr feierlich. Ist mittlerweile ja fast zur Seltenheit geworden das PSN mal 100% läuft. Auch wenn man online Spielen kann werden die Freundeslisten oft nur sehr langsam oder garnicht geladen, nachrichten kommen nicht an, Partys werden nicht angezeigt etc...dazu noch DriveClubWarum es bei diesem Thema keine Shitstorms gibt ist mir ein Rätsel. Grad noch schön am raiden in Destiny und zack geht nix mehr und das gefühlt alle 3 Tage....Von Xbox Live Beta bis ende 360 hatte ich weniger Probleme beim Online Gaming als bei Sony in nem knappen Jahr![]()
mensch SONYYYY fuck fuck fuck fuck. Natürich kann ich jetzt kein nba2k zocken, da man im psn online sein muss. online zwang. yay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen