zvezda
Zvezda zivot je
Finde ich nicht !?Im Chat ist so nen Symbol mit ner Tür und nem Pfeil.
Da kannst dann raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht !?Im Chat ist so nen Symbol mit ner Tür und nem Pfeil.
Da kannst dann raus.
meinst du diesen gruppen-pn-chat? in der nachrichtenübersicht auf diese gruppe gehen, start drücken, "löschen" wählen.Finde ich nicht !?
Jepp, genau den. Habe ihn jetzt gelöschtmeinst du diesen gruppen-pn-chat? in der nachrichtenübersicht auf diese gruppe gehen, start drücken, "löschen" wählen.

Wie kann man eigentlich am einfachsten, den Gegenspieler auf Mute stellen? Vor allem bei Fifa treiben sich einige Idioten herum und es stört schon ungemein, den ganzen Müll über die Lautsprecher mitzuhören.
Das geht AFAIK nur über deren PSN Profil. Bis du aber da angekommen bist, ist das Spiel schon vorbei. Musst dann über die zuletzt gesehenen Leute gehen und die Liste funktioniert nicht oder baut sich nur sehr langsam auf.
Ich steck bei FIFA dann einfach mein Headset ein, dann wird der Ton darüber ausgegeben. Ich setz das Ding dann natürlich nicht auf, sondern lasse es neben mir liegen.
PS hat ja auch Party Chat, sollte also eigentlich gehen.
hab gerade einen dankeschön code über 10€ von sony erhalten ka für was xD
hmm komisch. eigentlich sollte ja der Spielchat automatisch ausschalten wenn man eine Partychat aufmacht. Beides zusammen sollte eigentlich nicht gehen...bei bf4 klappt es aber nicht. da hören wir ja trotz party die ganzen nasen im squad.

...
Based on what's rendered inside the letterbox, however, we're left with a 1920x768 resolution on PlayStation 4 and a meagre 1600x640 on Xbox One. In effect, it's the now-familiar 1080p vs 900p set-up here, but the intrusive borders serve to cut-down actual rendering resolution significantly.
...
As it stands the results aren't looking great for either console but the PS4 version takes the lead for the moment with its higher resolution and smoother update when running at 30fps. It is odd that certain scenes do operate with a slight advantage on Xbox One, however, and we'll have to play further to see how the game trends in later sections.
Pack die Resolution News doch mal dahin wo sie hingehören.
In die Threads der entsprechenden Spiele.
Hier juckt es doch keine sau was für ne Auflösung PES, PC etc haben.
kA was die genau hier sollen.
Dito. Letztens hatte einer seine ganze Familie da inkl. schreiendem Kind, Fragen der Frau usw. Das hat mich so genervt, dass ich mein Headset neben meine Box gelegt habe.Das geht AFAIK nur über deren PSN Profil. Bis du aber da angekommen bist, ist das Spiel schon vorbei. Musst dann über die zuletzt gesehenen Leute gehen und die Liste funktioniert nicht oder baut sich nur sehr langsam auf.
Ich steck bei FIFA dann einfach mein Headset ein, dann wird der Ton darüber ausgegeben. Ich setz das Ding dann natürlich nicht auf, sondern lasse es neben mir liegen.
Lightning. Also FFXIII-4.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen