Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo haste recht. Grade in Zeiten in denen Lagerhaltung möglichst effizient betrieben wird, ist das wohl ein utopischer Wunsch. Ich denke ich bestell das Teil ab und wenn ich Ende November nirgendwo mehr eine bekomme hab ich halt Pech gehabt.
Die weiße kommt doch auch noch als Stand Alone, Destiny war Gamestop Exklusiv und Driveclub nun Amazon Exklusiv.
Ob man davon noch was bekommt zu Weihnachten ist eher fraglich aber es einzelne weiße sollte kein Problem sein, denke ich.
Wenn ich mein Controller via USB-Kabel mit der Konsole verbinde, wie is er dann verbunden?
Weiterhin per BT und er wird nur geladen oder is es dann ne Kabelverbindung?
Ich werd hier langsam bekloppt mit den ständigen Pad-Aussetzern..
Hab' ich jetzt nicht im Kopf, aber bei Google findet man viele Leute mit dem gleichen Problem und keine konkrete Lösung. Irgendwann wird's bestimmt ohne ersichtlichen Grund einfach funktionieren.
Pff, ich musste die Konsole einmal vom Strom nehmen, damit das funktioniert. Da soll mal einer drauf kommen.
Zumal sie ja davor schon ein Firmware Update geladen hatte und es erkannt hat, wenn ich mich bei meinen Zugangsdaten vertippt habe. Das war pure Schikane.