Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad zufällig beim Surfen drüber gestolpert und wtf, gibt es wirklich Leute, die Geld für sowas ausgeben?! :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

muss da direkt an zahnspangen aus dem 19 jahrhundert denken.
History-of-Braces.gif

nur halt für den controller.

Fuck PSN. Hab mal vor Monaten testweise Mordors Schatten vorbestellt und jetzt hat er gestern das Geld automatisch aufgeladen, damit ich das Spiel am 02.10. quasi kaufen kann.
Will das jetzt stornieren, aber wo zur Hölle kann ich das im PSN machen? Vor allem am besten Online vom Rechner aus, wenn ich im PSN bin...

Wurde der weiße Controller verschoben? Der sollte doch morgen rauskommen, bei amazon gibts jedoch kein Lieferdatum mehr. Andere Händler verweisen zT auf den 15.10.

Fuck PSN. Hab mal vor Monaten testweise Mordors Schatten vorbestellt und jetzt hat er gestern das Geld automatisch aufgeladen, damit ich das Spiel am 02.10. quasi kaufen kann.
Will das jetzt stornieren, aber wo zur Hölle kann ich das im PSN machen? Vor allem am besten Online vom Rechner aus, wenn ich im PSN bin...

Das geht ganz einfach vom PC aus.
Hier steht wies geht: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7102/~/vorbestellungen-im-playstation®store

Wenn nicht weiter kommst sag bescheid.

Ich hab ne Vorbestellung für ne weiße PS4+Driveclub auf ama laufen. Soll am 08.Oktober ausgeliefert werden. Ich brauch das Ding aber erst später im Jahr und am 08. Oktober bin ich eh nicht in Deutschland. Deshalb wollte ich die Vorbestellung canceln. Sollte kein Problem sein Ende November ne weiße PS4 irgendwo im Laden zu bekommen, oder?

Kommt drauf an, in welchen Stückzahlen Sony liefert...
Wenn ich mir anschaue, was für ein Krampf es jetzt noch ist, Zubehör wie das Ladedock (und teils sogar stinknormale Controller) zu bekommen, wär ich mir nicht so sicher, ob man einfach so in jedem Laden ne weiße PS4 bekommt...

Hmm..besteht bei Amazon die Möglichkeit die Vorbestellung aufrecht zu erhalten aber den Liefertermin selbst zu bestimmen? Hab da auf die Schnelle keine entsprechende Option gefunden.

Zurück
Oben