Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ps4 funktioniert nicht mehr. Wenn ich die starte heißt es "system Speicher status wird über prüft" und die PS würde neustarten. Nach dem Neustart habe ich nur ein schwarzes bild mit dem PS Logo. Was soll ich tun? Ich kann die PS dann nicht mehr neu starten, nur eine disc entnehmen.

Zuletzt hatte ich die fifa15 demo heruntergeladen.

ruf da morgen an und lass dir ne neue schicken. die sagen dann wahrscheinlich, dass du erstmal mit sony telefonieren musst, aber kannst ja direkt sagen, dass du das schon getan hast.

Meine ps4 funktioniert nicht mehr. Wenn ich die starte heißt es "system Speicher status wird über prüft" und die PS würde neustarten. Nach dem Neustart habe ich nur ein schwarzes bild mit dem PS Logo. Was soll ich tun? Ich kann die PS dann nicht mehr neu starten, nur eine disc entnehmen.

Zuletzt hatte ich die fifa15 demo heruntergeladen.

Mal ins Servicemenü gebootet? (Powerbutton > 7sec gedrückt halten, aus komplett ausgeschaltenem Zustand)
Da dann initialisieren oder System neu herstellen..weiß grad nich genau wie die Punkte genau heißen.

Hm okay.

Ich komme schon nach 7 Sekunden power button drücken in den abgesicherten modus. Sobald ich auf systemupdate via Internet klicke stürzt die Konsole ab.

Zurück
Oben