Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was heisst diese clevere idee jetzt für mich wenn ich trophys freispiele ? Werden die auf der hdd jetzt gespeichert und später hinzugefügt wie es bei der ps3 der fall war ?
Lustig ist das gerade eine trophäe angezeigt wurde die ich bei diablo 3 schon freigespielt hatte

Du verlierst dadurch keine Trophäen.
Offline erspielte Trophäen werden später, wenn wieder synchronisierst, hinzugefügt.

Es gibt halt keine Offline-Bibliothek auf die zugegriffen werden kann. Es ist ja nicht so, dass es dafür noch kein System gäbe, aber Sony hat all die Features und Systeme der PS3 und Vita einfach mal nicht in die PS4 integriert. Hoffentlich kommen wir noch vor der PS5 auf einen akzeptablen Stand bevor das KnowHow wieder resetet wird.

Stell dir mal vor die Konsolen hätten gar kein Internet und die Entwickler müssten direkt funktionierende Versionen ihrer Spiele veröffentlichen ohne Patch Möglichkeiten ;)

Unvorstellbar :p

Und jetzt stellt euch mal vor, wie es wäre wenn MS oder Sony ihre Kisten Always Online gemacht hätten...
Ständig überhaupt nicht zocken anstatt wie jetzt "nur" kein online.

Ich hab da schon nen Vorgeschmack drauf bekommen als ich 2 Monate auf mein DSL gewartet habe und keine Plus Games zocken konnte. Uncharted 3 beenden, is nich, Dragons Dogma anfangen auf das ich damals richtig Bock hatte, is nich. Ging mir ziemlich auf die Eier.

Denke mal jedes Unternehmen der Branche arbeitet auf diese Zukunft hin. Gibt aber zu viele Netzwerkprobleme als das dies noch in diesem oder dem nächsten Jahrzehnt geschehen werde. Siehe jetzt gerade:gerri:

Da arbeiten alle Hersteller hin..bis das aber kommt dauerts noch lange lange Zeit.
Das scheitert nämlich an Sachen, die Sony und Co. nicht beeinflussen können, der Netzinfrastruktur der Länder z.B.

Zurück
Oben