Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem is, das heute so gut wie jede Hardware intelligent ist..
Du schießt ja nich direkt die Hardware ab, sondern die Software in der Hardware oder die Ansteuerung der Hardware.

Kommenden Montag, lange Wartungsarbeiten am PlayStation Network!

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 25. August 2014 von 18:40 bis Dienstag, dem 26. August bis 01:50 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

• PlayStation Store auf allen Geräten
    • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    • Entertainment-Services
    • Online-Gameplay
Die suchen sich echt immer die besten Zeiten raus..
Macht des doch morgens oder nachts..

Wie wäre es mit dem 9.9?
face_slap_in_slow_motion-2100.gif

so, ich habe es endlich geschafft nen us acc zu erstellen, davor wollte er sich nie mit psn verbinden, also wüssten sie was ich vorhabe. nach gefühlt 20 versuchen hats dann doch geklappt.

jetzt lad ich mir all die sachen, die es in deutschland nicht gibt und muss leider feststellen, dass der 4 sachen gleichzeitig downloaden will, was bei relativ langsamen internet wie meinem richtig blöd ist. wie stell ich es ab, dass immer nur ein download läd?

es scheint ja zumindest den ersten download priorisiert zu laden, kann man da auch die reihenfolge ändern wie in der downloadliste der 360?

Habe seit gestern auch nen US Account.:)

Werden US Vorbestellungen oder US Remote Downloads auch im Standby oder Hintergrund geladen wenn der deutsche Account angemeldet ist?

Habe seit gestern auch nen US Account.:)

Werden US Vorbestellungen oder US Remote Downloads auch im Standby oder Hintergrund geladen wenn der deutsche Account angemeldet ist?

Kann ich dir nicht genau sagen müsste aber eigtl gehen.
Lässt sich ja sehr leicht testen indem du die Konsole in Standby schaltest und schnell über den Webstore mit dem US Account nen Free2Play Titel Downloadest.

Wenn der in der Downloadliste auftaucht funktionierts auch beim preload.

Kann ich dir nicht genau sagen müsste aber eigtl gehen.
Lässt sich ja sehr leicht testen indem du die Konsole in Standby schaltest und schnell über den Webstore mit dem US Account nen Free2Play Titel Downloadest.

Wenn der in der Downloadliste auftaucht funktionierts auch beim preload.
Also Remote Download vom US Account funktioniert im Standby, wenn der DE Account angemeldet ist. Dann sollten Vorbestellungen auch klappen :dhoch:

Ich finde es nur schade - wenn auch iwie verständlich - dass beim us Account keine dt Kredit Karten akzeptiert werden. Dieser Umweg über amazon.com ist ist etwas nervig.

Funktioniert das mit den Handy aufladen über den us Account?

Ich finde es nur schade - wenn auch iwie verständlich - dass beim us Account keine dt Kredit Karten akzeptiert werden. Dieser Umweg über amazon.com ist ist etwas nervig.

Funktioniert das mit den Handy aufladen über den us Account?

und was is da dann einfacher als amazon.com oder sonst nen PSN Guthabenkarten-Shop?
Das Telefonzeug is doch an sich schon aufwendiger..

wenn aber irgendwo Karten von US Telefongesellschaften findest, kannst es uns ja sagen :D

Mit dt. Handykarten und damit €-Beträgen funzt das ganz sicher nicht.

und was is da dann einfacher als amazon.com oder sonst nen PSN Guthabenkarten-Shop?
Das Telefonzeug is doch an sich schon aufwendiger..

wenn aber irgendwo Karten von US Telefongesellschaften findest, kannst es uns ja sagen :D

Mit dt. Handykarten und damit €-Beträgen funzt das ganz sicher nicht.

Nein bequemer ist das nicht

Meine frage diesbezüglich zielte darauf ab ob man so zu den eh schon günstigen us Konditionen noch mehr sparen könnte ;)

Zurück
Oben