Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ja doch noch einige. Hoffe Santa Monica ruht sich nicht auf GoW aus bringen was neues. Wenns doch anders kommt würde ich ein neues GoW auf der PS4 trotzdem auch sehr lecker finden. Aber dann hätte ich gerne nen neuen Hauptchara und diesmal die nordische Götterwelt als Setting.

Und haben Naugthy Dog nicht vor kurzem mal gesagt das kein zweites Team an einem neuen Titel arbeitet? Und das diese zwei Team-Story eh übertrieben ist?

Speziell bei den Bend Studios (Uncharted: Golden Abyss, Resistance: Retribution) und Guerrilla Cambridge / Ex-SCE Studio Cambridge (Killzone: Mercenary, LittleBigPlanet Vita) bin ich mal gespannt. Denkbar wären ja durchaus Killzone und Resistance Spin-Offs, basierend auf der Shadow Fall Engine. Beide Studios haben jedenfalls ordentlich Potential.

Polyphony Digital
Guerillia Games
Sony Santa Monica
Sony Bend
Quantic Dream
Naughty Dog

Haben alle noch unangekündigte Projekte laufen.

Edit: Zu langsam.

Wahnsinn, wenn man sich anschaut was für Entwickler Kapazitäten Sony eigentlich hat. Auch wenn deren Mühlen bisher recht vorsichtig laufen. Dieses Jahr war es jedenfalls keine Glanzleistung seiten Sony, aber bin ziehmlich zuversichtlich was die Versorgung angeht was die nächsten Jahre betrifft. Ganz besonders, da Sony sich ausschließlich nur noch auf die PS4 konzentriert und (leider) kaum Vita zeugs mehr machen will, aber um so besser für die Playstation 4.

Hat jemand ne Liste mit allen Entwicklerstudios die Sony gehören und beispielen an Spielen (von den weniger bekannten Studios)? Würde mich mal interessieren wie groß Sony wirklich ist

Edit: hab mir mal zum anlass der Woche nen passenden Titel verpasst.

The Last of Us Art Director kehrt zu Naughty Dog zurück

18.08.14 - Nate Wells, Art Director von The Last of Us (PS4, PS3), ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit.

Er hatte Naughty Dog im April 2014 verlassen und wechselte zu Giant Sparrow Games, um an einen neuen Spiel zu arbeiten. Jetzt ist er als Lead Artist bei Naughty Dog beschäftigt.

gamefront.de

Oder eine Ordner-Funktion. Läääängst überfällig. Zu Release mangels Games/Kacheln noch nicht tragisch, sammelt sich da so langsam ne ganz schön lange Schlange an.
Und wer zum Teufel hat überhaupt ne Kamera für Playroom? Aber ich glaub auf der PS3 gabs auch dieses unlöschbare Singstar, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern erst rausgefunden, wie man Savegames löscht ( :ugly: ) und habe dann erstmal die Konsole aufgeräumt. Spiele gelöscht, die ich nicht mehr habe und alle Savegames aus der Cloud gelöscht. Jetzt fühle ich mich wohler, aber Ordner müssen unbedingt her. Das sieht so doof aus, gerade wenn da jetzt noch der TV/Video Ordner immer recht weit vorn ist, weil ich seit kurzem Amazon Instant Video benutze.

Zurück
Oben