Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das Touchpad ist eher Gimmick. Die Grundfunktionen eines jeden Spiels würde auch der DS3 packen... Dann könnt ich z.B. Towerfall mit Freunden spielen ohne nochmal 60€ für nen 2. Controller (bzw. 180€ für 3) ausgeben zu müssen.

Hoffe, dass beide Spiele wie flower Crossbuy sein werden. Journey würde ich aber auch noch einmal finanzieren.

Jungs ich hab mich in Sony verliebt, es ist geschehen... (jetzt so richtig!)

Nach der doch recht schwachen Eindruck durch die PK (ist halt keine E3 wo die AAA Kracher raus gehauen werden), muss ich doch sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war auf die Playstation 4 zu setzen. Wenn man sich die Diversität der Presse Conference nochmals vor Augen hält, ist die GamesCom PK eigentlich ein Liebes Brief an jeden Gamer. Zwar wurde kaum auf die sich in Entwicklung befindlichen AAA Exklusiv Games eingegangen, aber dafür (ist immerhin ja auch "nur" die GamesCom) einige neue IP's gezeigt, die ordentlich lust auf mehr gemacht haben (Wild, Until Dawn, Hellblade, Volume, Aliennation, The Tomorrow Children, Terraway) und Vier davon sogar Exklusiv für die PS4 und einige der Indie Games haben mich richtig angefixt z.Bsp: (vorallem die Indies dervorhin genannten, Rime, The Vanishing of Ethan Carter, ect). Dazu gabs noch neue Trailer zu DriveClub, Bloodborn, Destiny, The Order, Little Big Planet ect.

Also für eine GamesCom Präsentation eigentlich harter Tobak. Im nachhinein finde ich die Präsentation echt gut, auch wenn man deutlich mehr auf die bisherigen bekannten AAA Games hätte eingehen können. Echte Kracher habe ich eh nicht erwartet, aber dennoch bekommen. Ich sag nur Kojima, Del Toro, Silent Hill ...

Sony hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich auf der Playstation am besten aufgehoben bin. Neben den genannten Titeln freu ich mich auf No Mans Sky, Unchartet, Playstation TV (günstiger Vita ersatz), Project Morpheus und natürlich bin ich unheimlich neugierig woran die großen anderen Studios arbeiten. Das wird ein Fest 2015!

Zurück
Oben