Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nenene Microsoft (gelobt sei der Name) verwendet spezielle Hardware. Was glaubst du warum die Xbox 100 € teurer ist? Das ist halt MARKENQUALITÄT und nicht son Ramsch. Iphones sind ja auch teurer und daher besser als die Handys der Konkurrenz.

Und das mit der schwachen Hardware ist imo Quatsch. Der Esram wird das schon richten und letztendlich hat Microsoft auch Direct X erfunden - die wissen schon was sie tun, ganz offensichtlich im Gegensatz zu Sony.

Nenene Microsoft (gelobt sei der Name) verwendet spezielle Hardware. Was glaubst du warum die Xbox 100 € teurer ist? Das ist halt MARKENQUALITÄT und nicht son Ramsch. Iphones sind ja auch teurer und daher besser als die Handys der Konkurrenz.

Und das mit der schwachen Hardware ist imo Quatsch. Der Esram wird das schon richten und letztendlich hat Microsoft auch Direct X erfunden - die wissen schon was sie tun, ganz offensichtlich im Gegensatz zu Sony.

Glaub nur feste dran :gerri:

Ach gottchen, wie einfach naiv du gestrickt zu sein scheinst...

Mit Directx hat Microsoft aber auch proprietären Dreck erfunden der plattformübergreifend nun mal nicht zu verwenden ist... Wirklich sehr großer Wurf um den eigenen Kosmos vom Rest der technologieentwicklungen abzukoppeln

@Rikibu
Tja und trotzdem war das die maßgebliche Schnittstelle in den letzten Jahren. Und jetzt kommt das neue DirectX exklusiv für PC und Xbox - Sony bleibt außen vor. Das wird noch ein richtiges Problem für die, wenn dann alle Spiele quasi auf Xbox und PC zugeschnitten werden und Sony dann nur ne billige Portierung bekommt.
+ schlechte Quali bei Konsole und Controller
+ kaum erhältliche Exklusivspiele. Was hat Sony schon? 4 oder 5 Spiele und Microsoft hat bestimmt mindestens 6!!!

Meine PS4 hatte vorgestern einen Freeze im Hauptmenü. Heute hatte ich COD gestartet und dort ist sie dann gefreezt und direkt danach ausgegangen. Einfach einschalten war auch nicht mehr. Erst nach Netzstecker ziehen konnte ich die Kiste wieder starten, dann kam der Systemspeichertest und alles war wieder gut. Ich hoffe das liegt nur am letzten FW-Update und es liegt kein HW-Schaden vor.

@Spielor: Langeweile? :D

Was will man bei der Hardware die Sony verbaut auch erwarten? Qualität kostet halt. Wenn man da für 399 € irgendwelche Plastikteile in China zusammenbastelt ist es kein Wunder, dass das Teil abraucht und das Gummi vom Controller bröckelt :fp:

für 399 hätte man auch qualitativ besseres abliefern können. aber sony ist überhaupt nicht mehr im stande noch irgendwie qualitatives abzuliefern.obs deren konsolen sind die jedne moment abrauchen können oder deren tvs die kurz nach der garantiezeit den geist aufgeben ...oder was weiss ich von denen ...aber sony und qualität das beisst sich einfach.

übrigens auch nintendo lässt in china produzieren und da ist die qualität ja auch vorhanden.

Was soll das Gelaber, nintendo und Microsoft verbauen den selben China scheiß von der Stange

Arische Qualität Würde das 3 fache kosten

Arische Qualität würde zwar mehr kosten, das stimmt , aber die konzerne würden sicherlich immer noch gewinn machen....aber in einer welt wo profitmaximierung einfach nur noch alles ist.....

Unglaublich, wie unempfänglich hier manche für Sarkasmus sind :lol:

Jup, und offensichtlichen Humor, wie ich gestern bei den Grünen wieder erleben durfte.

Manche User sind mittlerweile so spassbefreit und verkrampft, wenn man denen ein Stück Kohle in den Arsch schiebt, kommt 'ne halbe Stunde später ein Diamant raus. :nein:

Das hier wird die erste Gen, wo man nicht mehr die Konsolen, sondern die Fanboys basht. :D

Zurück
Oben