Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bei nem Exklusivspiel kann man das schon erwarten...aber zur Beurteilung ist ja auch wichtig ob es Open World ist oder nicht. The Order sieht imo auch besser aus als The Division, aber wird ja in eher kleinen Arealen spielen.
Allerdings glaube ich an die Division Optik auch erst wenn es so auf dem TV läuft - vorher gehe ich erst mal wieder von Ubisoft-Bullshots aus.

Kann es sich bei dem exklusiven Titel nicht auch um Uncharted 4 handeln, oder soll das was ganz neues sein?

hoffentlich kommt das bald bei PS+ bzw. es wäre gut wenn es im Juni kommt... sollte das erst auf der E3 angekündigt werden kanns sein, dass ich es dann schon auf Disc gekauft habe - wäre natürlich ärgerlich.
So langsam gehen denen doch auch die kleinen Spiele aus nehme ich an und KZ hat doch wohl echt schon fast jeder der es haben will.

das nicht, aber KZ hat sich auch so gut verkauft, weil sonst nicht viel anderes da war + Bundles. Wenn sich jetzt neue Ps4 Besitzer über die Spiele informieren, werden sie ja auch auf viele negative Meinungen zu dem Spiel stoßen und so eventuell vom Kauf abgeschreckt - gilt natürlich nicht für mich, da ich das Spiel nicht wegen dem Gameplay, sondern der Echtzeitreflektionen kaufe.

#4TheGraphics

Da haste recht.

Ich rechne zur E³ auch mit den ersten AAA-Ankündigungen für PS+. N paar Minuten räumt man dem Kram ja immer ein und da liegt es nahe, nen kurzen Ausblick zu geben, was die nächsten Monate noch kommt.

EDIT: Mh, mir fällt gerade auf, dass Sony Killzone nicht im PS+-Programm bringen KANN, außer sie weichen ihre eigenen Kriterien auf. Sie nehmen ja nur Spiele mit einem Metacritic-Score von 75 oder mehr auf. Killzone hat aber nur 73 :D

@Eventer @Zimtzicke

Also mir ist jetzt mal aufgefallen, dass es ja immer bei Infamous passiert ist. Da habe ich immer manuell gespeichert (so richtig 2000 mäßig). Also das was die Zicke sagt. Ich meine, dass das auch schon vor dem Update so war.

Angeblich PS4 + PS Vita Bundle für EUR 579,90 geplant
06.05.14 - Sony CEE bereitet womöglich ein Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita für Europa vor, das EUR 579,90 kosten wird. Das meldet Gameblog.fr unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen und veröffentlicht gleichzeitig einen vorläufigen Packshot.

Gameblog hatte vor einiger Zeit bereits als Erster über das Mario Kart 8 Premium Pack berichtet, das kurz darauf tatsächlich offiziell angekündigt wurde. Deshalb hat die Seite mit dem PS4 + PS Vita Bundle jetzt wahrscheinlich auch wieder Recht.

Die Auslieferung soll demnach in der zweiten Juni-Hälfte stattfinden. Sony hat ein solches Bundle bislang noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (Gameblog: "Le pack PS4 + PS Vita arrive : date et prix, nos infos")

www.gamefront.de

Zurück
Oben