Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber ich wills am besten noch hinauszoegern da halt durch die lieferengpaesse nicht gesichert ist wann ich sie wieder bekomme. Und watsh dogs steht ja bald an....ich weiss nicht was das auf einmal ist das fing 1 tag nach dem fw update an...zufall ?

Es ist nicht das laufwerk, es ist keine disc drinne. Und das gerauesch tritt nur auf wenn die ps4 nach laengere ausschsltzeit eingeschaltet wird. Dann rattert es einige minuten lang und dsnn verdcheindet es. Wenns auftritt und ich eine seite der kondole anhebe dann verschwindet es,bis ich sie wieder komplett waagerecht stehen hab.
Ich verstehe das nicht...

Ist das denn normal das das geraeusch dann nach einigen minuten leiser bzw weggeht ? Vor allem unter last wenn die luefter was zu tun haben,ist es nicht mehr vorhanden das gerauesch Was ich auch nicht verstehe warum es nur in der waagerechten position auftritt?... ich hoffe das die bald mal wieder neue ps4 bekommen dsmit ich die austsuschen kann

Möglich.
Wenn der Lüfter ne Macke hat, kann dass scho sein das es sich so äußert.

Wie du sagst, am Anfang nach länger Standzeit is es lauter, wenn er dann mal läuft wird er wieder ruhiger.
Oder, das es besser wird bei Gewichtsverlagerung von waagrecht auf senkrecht, könnt au dafür sprechen..

Is aber natürlich nur ne Ferndiagnose, kann au was ganz anderes sein..

fakt ist irgendwas stimmt nicht , von anfang an nicht . da auch die heulende lüfter nicht sein sollte . das sagte mir sony selbst. jetzt muss ich nur den perfekten momentan finden das teil einzuschicken....

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit BF4. Die PS4 versucht die Speicherdaten hoch zu laden bricht aber mit einer Fehlermeldung ab (Bild1)

Klickt man dann auf die Meldung erscheint die Meldung von Bild 2

Kennt einer das Problem?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    552,5 KB · Aufrufe: 48
So, jetzt musste ich bei jedem Benutzer auf der PS4 auch noch die Lizenzen Wiederherstellen :motz:
Seit dem letzten Update echt nur noch Probleme, welche vorher NIE aufgetreten sind, danke Sony :klopf::wand:

Was mich echt tierisch nervt ist die Tatsache, dass Patches zu Spielen erst heruntergeladen werden, wenn ich das Spiel schon gestartet habe. Da man ja auch nie weiß, was die Patches ändern/verbessern, beende ich das Spiel natürlich erstmal wieder und warte, bis es installiert ist :roll:.

Und warum kann man das dämliche Playroom nicht löschen, wenn man gar keine Kamera hat. Da gibts echt diverse Punkte, für die man eigentlich nur normalen Menschenverstand bräuchte, um die grundsätzlich anders zu regeln.

Zurück
Oben