Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sehen wenn dann für beide Lager düster aus wenn man die Multis nicht berücksichtigt

Aber auch nur wenn man so pessimistisch ist.
Ein Quantum Break und ein The Order werden sicher ziemlich gute Spiele.

Ob nen Sunset Overdrive oder nen DriveClub jetzt gute Spiele werden wird sich zeigen aber so schlimm wie alle immer tun find ich die Situation überhaupt nicht.

Wenn ich nebenbei noch bedenke was ich auf PS3 + Vita alles zu zocken bekomme und was für die WiiU dieses Jahr erscheint bekomm ich ne Gamer-Erektion vom feinsten.

Ob ein spiel für den pc auch herauskommt ist vollkommen unwichtig, ich versteh gar nicht wo das problem ist, wenn es um spiele geht die für meine plattform released werden dann zählen genau diese spiele und nicht nur die exklusiven, für die one kommen im Mai 2 spiele raus, für die ps4 10 und hier will man mir weiß machen dass es auf der ps4 im Gegensatz zur one ne spielearmut gibt. Was ist hier los? Werden drogen irgendwo umsonst verteilt?

Hab ich doch garnicht gesagt, das es ne Spielearmut auf der Ps4 gibt. Aber andersrum gibt es die auf der One auch nicht. Also wer hier Drogen nimmt möchte ich nicht sagen.

Ich finde das beide Lager nicht grade prahlen können was Games angeht.

Das klingt jetzt ein wenig unsachlich. Also darf man auch nichts negatives über die PS4 in den PS4 Thread posten?

Posten darfst du natürlich alles. Du hast nur Behauptungen aufgestellt, die imo nicht zu halten sind.

Bei der PS4 sehe ich momentan ein großes Problem: Die Spiele. Es wird wohl ähnlich wie bei PS2 und PS3 ewig dauern, bis die echten Hochkaräter kommen werden und durch die tollen Verkaufszahlen gibt es für Sony momentan auch keinen echten Grund, bei der Spiele-Entwicklung in Panik zu verfallen.

Und darauf habe ich doch geantwortet, oder nicht? Die Projekte gibt es schon alle. Und sie werden jetzt nicht einfach Spiele einstampfen, die schon finanziert sind, weil sie mehr Einheiten verkaufen, als MS. Sony zieht seinen Plan einfach voll durch. Und der Support der Kunden sollte sie auch bestärken nicht davon abzuweichen. Wenn ich sehe, was für die PS4 (und auch die Vita) angekündigt ist finde ich deinen Beitrag einfach nicht weiter.

Die One hat hier wesentlich mehr Probleme.

Ich sehe jetzt und heute und auch für das gesamte Jahr 2014 bessere Spiele auf Seiten der Xbox One. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Streng genommen hast du das aber getan. Wenn du deine Behauptung auf 2014 begrenzt und du die Xbox-Spiele präferierst ist das natürlich dein gutes Recht. Ist ja ein subjektiver Eindruck. Hast aber noch lange nicht, dass es auf der PS4 generell nichts zu zocken gäbe! Mag aber auch hier sein, dass das, was es gibt, dich nicht so anspricht. Was völlig okay ist. Aber eben nicht eine Behauptung einlöst.

Die Spiele-Maschinerie wird für PS4 schon in Gang kommen, keine Frage. Ich fühle mich halt zu sehr an PS2 und PS3 Anfangszeiten zurückerinnert, als man auf den damaligen Konkurrenz Konsolen Dreamcast, Xbox und Xbox 360 einfach besseres zu zocken hatte und es ewig gedauert hat, bis die Sony Konsolen Fahrt aufgenommen hatten.

Die läuft doch schon längst. Die läuft auch bei MS. Ich sehe nicht, wieso hier irgendwas lange in Gang kommen soll.

Die sehen wenn dann für beide Lager düster aus wenn man die Multis nicht berücksichtigt

Ja, und bei einer Aussage wie "auf XY gibts nichts zu zocken", werden die Multis gerne weggelassen. Das ist aber völlig falsch. Das kann man bei der WiiU machen, weil es die dort einfach nicht gibt!

Zusätzlich meint man ja auch, dass nur AAA-Titel zählen, weil der Rest ja nur japanischer Indie-Schrott ist. Auch hier wieder: Persönliche Meinung und hat mit "auf XY gibts nichts zu zocken" nichts zu tun.

kommt gerade rein...

YospMusic-670x376.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y-374E3v5po[/vid]

Warum du zittrige Sub 720p Spiele auf Xbox One besser findest als 1080p auf PS4.

Wüsste nicht wo ich das gesagt habe:? Aber sei es drum, mir ist es auch letzte Gen schon egal gewesen da ich keine 20cm vor dem TV sitze und zocke, hab nen Sitzabstand von ca. 3m auf einen 55"TV, also ob da jetzt 900p oder 1080p laufen könnte ich dir nicht mal sagen.

Setzt mir ein Battlefield 4 oder was auch immer vor und ich könnt dir nichtmal die Unterschiede zwischen Konsole und PC sagen sagen, manche sind da halt extrem penible und manche nicht.

Zurück
Oben