Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es eigentlich schon Gerüchte wann es eine PS4 Singstar Version geben wird?
"Singstar feiert seinen zehnten Geburtstag im Mai dieses Jahres - die erste Disk wurde auf der PlayStation 2 im Jahre 2004 veröffentlicht und hat sich seitdem millionenfach auf der ganzen Welt verkauft. Heute ist SingStar kostenlos auf der PlayStation 3 erhältlich und bietet über den dazugehörigen Online-Store etliche Songs an und hat eine lebhafte Online-Community. Mit dem Blick auf die Zukunft von SingStar gerichtet, planen wir weitere Innovationen, während wir dieses immens erfolgreiche Franchise in die nächste Dekade vorantreiben."
Die Strecke sieht schön aus und die Autos einfach "nur" gut, in etwa so wie man es aus zig anderen Rennspielen auch kennt. Auch der Autovista-Modus ist in live längst nicht so beeindruckend wie auf den Bildern gewesen. Es spielgelt und glänzt so dermaßen, dass es einfach künstlich aussieht, und damit für mich schlecht. Das Glänzen kommt dann von nicht immer gelungenen und inkonsistenten Spiegelungen was den "schlechten" Eindruck nur stärker macht. Weniger wäre hier mehr gewesen!
Das kann nicht Microsofts ernst sein
Für die 1-2 interessanten Exclusives momentan würde ich mir dieses Ding nicht antun. Gut, dass meine Entscheidung letzten Mai bei der Vostellung der Xbone schon fest stand. Denn hätte ich mir viele Gedanken gemacht, dann doch eine Xbone bestellt und dann DAS bekommen wäre ich recht enttäuscht und restlos bedient.Ja das dachte ich mir eigentlich auch, aber es ist wirklich besser so momentan. Und ich entschuldige mich auch für den Off-Topic PostAber irgendwo wollte ich meine ersten Erfahrungen mit dieser NextGen-Konsole einfach posten.
Das Forum macht im Moment echt Probleme, wasn da los?
Habs schon gepostet.
Es wird nicht angezeigt das abgesendet wurde deshalb drückt man nochmal.
Daher kommen auch die Doppelposts.
Der erste Post wird auch nicht abgesendet. Habe extra die Seite vorher neu geladen, um das zu kontrollieren. Erst mit dem zweiten Mal werden dann beide auch abgesendet.
Der erste Post wird auch nicht abgesendet. Habe extra die Seite vorher neu geladen, um das zu kontrollieren. Erst mit dem zweiten Mal werden dann beide auch abgesendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen