Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und was is der Zweck so ner Äußerung?
Soll was sagen zu dem er auch was zeigen bzw. sagen darf. Immer diese Aussagen die nur den Zweck haben, nen Hype zu erzeugen..und nachher is es was, wo man OK sagt..

Das is die Gen echt schlimm, jeder meint in die Welt posaunen zu müssen, wie geil das is was er sehen durfte und niemand sonst..

Willkommen in der Industrie. Biste erst seit Gestern dabei?

Bin ich der einzige, dem da spontan nur blabla blub einfällt :kaffee: ?
Nö, ich muss bei so inhaltsleeren "SO AWESOME!!! I WISH YOU COULD SEE!!" Aussagen auch immer mit den Augen rollen...
Ist halt nur PR-Gelaber. Kann alles und auch nichts dahinterstecken. Denn naturgemäß sind die Leute bei Sony/MS immer von ihrem internen Kram begeistert.

Meine konsole wurde gestern bei infamouse second son im zweiten abschnitt untere stadt bei der jagt auf den condi extrem laut,dort wo viel rauch war und man den condi aus dem bus befreien sollte...nicht nur das die luefter extrem rauschten aber das luefterheulen war echt unschoen.

:O_o:Ich habe mich im MS Bereich im IPv6 Thread rumgetrieben und dort wird behauptet, die PS4 könnte nicht mit den neuen IPv6 Anschlüssen umgehen, sondern es würde nur auf Grund irgendwelcher Zwiechenlösungen funktionieren. Die One sei in diesem Bereich der PS4 voraus, obwohl es momentan immernoch Probleme mit der One und IPv6 gibt (habe ich leider am eigenen Leib erfahren müssen).
Ich habe in diesem Bereich zu wenig Ahnung, kann mich vielleicht hier jemand aufklären?
Irgendwie habe ich hier mehr Vertrauen in eine objektive Antwort als im MS Bereich. :O_o:

kann man eigentlich irgendwie anzeige des echten namens auf der eigenen konsole abschalten? für psn gibts ne option aber für die konsole find ich nirgends was.

Aktuell nicht.
Was natürlich ziemlich dämlich ist wenn man Screens machen möchte.
Muss ja nicht jeder wissen wie man wirklich heißt.

Die einzige Möglichkeit die aktuell besteht ist den echten Namen in einen falschen zu ändern was aber nicht die Lösung sein kann.

Lieber shu, dann mach die led am pad abschaltbar! Gestern bei outlast erst wieder gemerkt wie alles aufgehellt wird wenn ein Raum abgedunkelt ist. Und nein, dimmen reicht net.

Da sieht man auch, warum Sony oft nicht funktioniert. Die erzählen, wie der PS3 Controller entwickelt worden ist. Und die hatten den fertig, und die Leute von der Spieleabteilung hatten den noch nie gesehen. Die E3 war 3 Wochen entfernt und dann mussten die erst einmal ein Projekt aus dem Boden stampfen, um den Sixaxxis in Warhawk zu integrieren. Um dann natürlich allen zu erzählen, dass das Spiel für den Controller entwickelt worden ist...

SONY! :fp:

Zurück
Oben