Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine PS4 ist gestern während ich Trials Fusion gezockt habe einfach ausgegangen :staun:
Habe sie dann zwar gleich wieder starten können aber dann wurden erst mal die Systemdateien und Festplatte oder so ähnlich geprüft. Danach lief sie dann zwar wieder, aber irgendwie habe ich jetzt die Befürchtung das ich sie bald auf Reise schicken kann :heul::heul:

Muss nich sein, hab mit Trials Fusion auch Probleme..
Mir is die Kiste da auch schon 2x abgeschmiert.. Erst verabschiedet sich der Sound, dann will man die Anwendung schließen über den PS Button und zack is Ton wieder da, aber das Bild is weg.
Nur ein Neustart der Konsole hilft..

Außer natürlich, unsere beide Kisten gehen dem Ende entgegen.. :|

Das mit dem Systemdaten und Festplatte prüfen is übrigens normal, wenn sie nich richtig runtergefahren wird..

Muss nich sein, hab mit Trials Fusion auch Probleme..
Mir is die Kiste da auch schon 2x abgeschmiert.. Erst verabschiedet sich der Sound, dann will man die Anwendung schließen über den PS Button und zack is Ton wieder da, aber das Bild is weg.
Nur ein Neustart der Konsole hilft..

Außer natürlich, unsere beide Kisten gehen dem Ende entgegen.. :|

Das mit dem Systemdaten und Festplatte prüfen is übrigens normal, wenn sie nich richtig runtergefahren wird..

Hoffe du hast recht, Trials hat mich zwar auch schon 2-3 mal wieder ins UI geworfen, aber das die PS4 komplett ausgegangen ist während dem Spielen hatte ich noch nie.

Hoffe du hast recht, Trials hat mich zwar auch schon 2-3 mal wieder ins UI geworfen, aber das die PS4 komplett ausgegangen ist während dem Spielen hatte ich noch nie.

Trials macht viele komische Sachen. Auch dieses verzögerte laden bei der Motorrad-Auswahl z.B. Hab mir dann verschiedene Let's Play's angeguckt um zu checken ob das an meiner Konsole liegt :ugly:. Bisher gefundene Fehler lagen aber offenbar alle am Spiel :dhoch:

und wie schauts mit maus aus ? ich muss erstmal gucken wie sich final fantasy 14 mit pad steuern lässt ...wenn mit maus noch besser dann werde ich wohl auch noch eine dran hängen wollen ;)

Also ob M+T in Spielen funktionieren is fraglich..
hab gedacht du willst es zum chatten und surfen..ich habn Logitech BT Keyboard und das läuft problemlos mit dem eingebauten BT der PS4.

Ja und was is der Zweck so ner Äußerung?
Soll was sagen zu dem er auch was zeigen bzw. sagen darf. Immer diese Aussagen die nur den Zweck haben, nen Hype zu erzeugen..und nachher is es was, wo man OK sagt..

Das is die Gen echt schlimm, jeder meint in die Welt posaunen zu müssen, wie geil das is was er sehen durfte und niemand sonst..

Zurück
Oben