Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bei allem Respekt, aber an der jetzigen "Misere" sind sicherlich nicht die hohen Verkäufe und eine damit verbundene alte Arroganz Schuld.
Das nächste Mal werde ich: WITZ WITZ WITZ WITZ einfach drunter schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allem Respekt, aber an der jetzigen "Misere" sind sicherlich nicht die hohen Verkäufe und eine damit verbundene alte Arroganz Schuld.
Das ist einfach scheiße hoch 10. Controller-Gate.
Da sieht man mal, dass zu viele Verkäufe nicht gut sind. Schon mal n kaputten WiiU Kontroller gesehen? Ich nicht.
Vielleicht hat da auch einfach nur ein Zulieferer Mist gebaut und den kann Sony nun verklagen? Man weiß es doch nicht, was da schiefgelaufen ist. Absichtlich macht man sowas auf jedenfall nicht.
Ich hab mit TVS auch derbe Probleme. Mittlerweile habe ich aber fast alles wieder, nur noch 2 Controller fehlen, aber die sind ja auch erst seit 5 Wochen dort ...![]()
5 Wochen? Für Controller? Oh je
Joh und die Händler bekommen weiterhin keine Lieferaussagen. Hab meine zweite PS4 Bestellung seit dem 9.4. laufen - sollten am 10.4. kommen, sollten, dann am 16.4, sollten - beide Termine geplatzt, neuer Termin unbekannt - Saturn online.
Kann ich nicht begreifen, verlosen die bei Sony die Konsolen? Die müssen doch wissen, dann kommt eine Lieferung im Container, da drin sind 150 Konsolen, 30 für diesen Händler, 30 für diesen.....
Echt, So (wird das) Nie was mit meiner Konsole...

Das sind einfach viel zu viele Probst bei den Controllern, die masse schaffen die einfach nicht so schnell zu beheben, da fragt man sich wieso man das nicht in der Entwicklung bemerken könnte dass der controller so derbe Schwachstellen hat die vor allem sehr schnell bemerkbar sind.
40zig?Denke ich auch. Es ist auch offensichtlich kein Fehler, der bei bestimmten Chargen auftritt, sondern generell ein sehr empfindliches Material, das benutzt wurde. Anfangs waren wir ja noch alle begeistert, wie viel Grip die Sticks haben. Würde man die Daumen fix an einer Position lassen und nicht über das Gummi reiben, gäbe es auch keine Probleme. Und einige bekommen es ja auch irgendwie hin. So ist das aber nur eine Frage der Zeit bis man am Hartplastik schrubbt.
Noch eine kleiner Hinweis zu der One-Stick-Sammelbestellung. Es gibt ja bereits mehrere KT'ler, die leider leer ausgegangen sind und auch einige, die noch mehr Sticks brauchen. Es wird deswegen eine zweite Bestellung von mir geben. Ich werde allerdings nicht bestellen, ehe die ersten vierzig Sticks nicht angekommen sind. Wollte ich nur schon mal erwähnen.
40zig?
Könnte der zoll gecasht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen