Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt das Bild vergessen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem russischen Playroom Jenga Stream heute noch jemand erschossen wird. zu ~75%

57474_286060561553583_4664685835089830919_o.jpg

Akiba’s Trip 2 Coming to PS4 with Improved Graphics, Crowded Streets, Interactive Streaming and More
http://www.dualshockers.com/2014/04...owded-streets-interactive-streaming-and-more/

Bei uns heißt es übrigens Akiba's Trip: Undead & Undressed

[vid]http://youtu.be/1yboJbfpnik[/vid]

@Türenmacher
Wenn du alles was OW ist liebst musst dir das auch kaufen. :gerri:

Also ich find das Spiel ziemlich cool. Hatte auf meiner Vita ziemlich Spaß damit. Allein dass das Setting in Akiba angesiedelt ist und viele echte Geschäfte vertreten sind, macht für mich schon viel aus. Als würd ich am Wochenende selbst da sein. Hilft auch ziemlich bei Fernweh, wenn ich denn mal wieder in Deutschland bin. :grins: Aber mal davon ab, find ich es auch ganz lustig Zombies zu erledigen, indem man sie beim Kampf auszieht und der Sonne aussetzt, statt sie zum 10k Mal mit einem Kopftreffer zu erlegen.

Also ich find das Spiel ziemlich cool. Hatte auf meiner Vita ziemlich Spaß damit. Allein dass das Setting in Akiba angesiedelt ist und viele echte Geschäfte vertreten sind, macht für mich schon viel aus. Als würd ich am Wochenende selbst da sein. Hilft auch ziemlich bei Fernweh, wenn ich denn mal wieder in Deutschland bin. :grins: Aber mal davon ab, find ich es auch ganz lustig Zombies zu erledigen, indem man sie beim Kampf auszieht und der Sonne aussetzt, statt sie zum 10k Mal mit einem Kopftreffer zu erlegen.

Waren es nicht Vampire?

Wollts mir eigtl mal für die Vita holen wenn ichs günstig bekomme.
Dann kann ich auch mal in Akiba rumlaufen wenn auch nur Virtuell.

Eigentlich beides nicht so recht, aber stimmt eher Vampire. Nennen sich Synthisters.
Los komm rum und ich führ dich umher. Dabei kaufen wir dann das Game und es wird nochmal viel geiler. :D Kostet hier neu so um die 30-35 Euro aktuell.

Gibts doch schon ab 750 Euro. Bis Anfang September kann ich noch den Guide spielen.
Danach bin ich erstmal wieder für gut ein halbes Jahr in Deutschland.

Hoffentlich gibts dann schon mehr Software für die PS4, damit ich mir die Downphase nach der Rückkehr die Zeit mit Zocken versüßen kann. :grins:

Das Grafik-Battle zwischen Naughty Dog und QD wird sicherlich interessant - wobei ich hoffe, dass ND hier gewinnt, da ich deren Spiele zig mal besser finde. Allerdings hat QD aufgrund der Art ihre Spiele sicherlich mehr Leistung für die Grafik übrig als ND bei deren Spielen so viel mehr los ist und berechnet werden muss.

Zurück
Oben