Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, mein Gott. Die ganze Seite ist so geil.

Helfen Sie mit Ihrem Konto, kein Problem!

Was können wir Ihnen helfen?

Vielen Dank für dein Video Unlimited!

Brauchen Sie aktivieren oder deaktivieren Sie Ihr Gerät? OK, kein Problem.
Aktivieren Sie Ihr Gerät mit Ihrem SEN-Konto können Sie die Vorteile unseres Online-Dienste zu starten!
Sie können Ihr Gerät mit Ihrem SEN Account zu deaktivieren, wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das Gerät, oder haben die maximale Anzahl der aktivierten Geräte erreicht.
Welches Gerät möchten Sie aktivieren oder deaktivieren möchten?

Unbedingt mal durchklicken, kein Problem! :lol:

Amazing Spider-Man 2 (warum auch immer) zeitexklusiv auf PS4

...Xbox One Version erstmal auf unbestimmt verschoben, man arbeite mit Microsoft zusammen an den Problemen.
Neben PlayStation 4 erscheinen weiterhin die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und PC Version am 2. Mai.

eurogamer.net

NPD Results Are in: PS4 Wins Again, Despite Titanfall Topping Games; inFAMOUS: Second Son is Second

Like every month the market research firm NPD posted its monthly sales results, and those related to the month of March are definitely interesting considering the duel across platforms and genres between Respawn’s Titanfall and Sucker Punch’s inFAMOUS: Second Son.

According to NPD PS4 led hardware sales by an undisclosed amount, despite the fact that Titanfall was at the top of the software sales, followed by inFAMOUS and by South Park: The Stick of Truth. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes came in only fifth behind Call of Duty: Ghosts.

According to NPD analyst Liam Callahan. PS4 and Xbox One’s cumulative sales are already double the sales of their predecessors in the same time frame.

We stand by for the inevitable comments coming from Sony and Microsoft, and we’ll publish them as soon as they are disclosed.

dualshockers.com

Ich habe das schon 2 x gehabt das die luefter extrem hoch fahren,sehr laut dann. Einmal bei killzone und dann bei call of duty ghos und bei cod im options menue..die fahren dann fuer 30 sekunden extrem hoch als ob die ganze konsole abgekuehlt werden soll ,dann fahren sie wieder runter und bleiben auf normal lautstaerke.. wer hat das bei sich noch gehabt ?
Obs ein fehler in der fw ist und mittels neuer fw irgendwann behoben werden kann ?

CoD habe ich nicht . Aber bei Killzone hatte ich das auch schon mehrfach . Anfänglich machte sie das bei Killzone sogar durchgehend , mittlerweile aber nur noch kurz und die lüfter drehen dann wieder runter .

Zuletzt bearbeitet:
also bei infamouse second son wird sie auch hörbar aber bei call of duty hats schon teils den vogel abgeschossen und ich gehe davon aus das infamouse doch schon fordernder ist als call of duty. eventuell firmware die buggy ist die sowas hervorbringt?

also bei infamouse second son wird sie auch hörbar aber bei call of duty hats schon teils den vogel abgeschossen und ich gehe davon aus das infamouse doch schon fordernder ist als call of duty. eventuell firmware die buggy ist die sowas hervorbringt?
Ja , da gehe ich auch stark von aus . Denn diese dauerhafte hochdrehen bei Killzone verschwand bei mir auch nach einem FW update .
Das war vorher echt unerträglich , dieses kurze hochdrehen nervt zwar auch , aber man weis ja das es gleich vorbei ist .

Zurück
Oben