Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Square Enix ist nur nicht mehr das was es mal war.
Schlechter macht das SE nicht nur eben anders.

Square ENix ist in den Jahren extrem verwestlicht. Für JRPG Fans zwar etwas schmerzhaft aber in großen und ganzen überhaupt nicht schlimm.

Tomb Raider, Hitman, Deus Ex etc läuft unter Square Enix banner doch ziemlich gut.

Eigtl nimmt Namco Bandai die Rolle des alten Square Enix etwas ein.

Da bin ich einfach stur. Für mich ist SquareEnix = JRPG. Was die sonst noch bringen ist mir ziemlich egal. TR und Deus Ex waren ok, aber waren zumindest für mich absolut kein gleichwertiger Ersatz.

Naja aber so ist die Zeit eben, schade aber kannste nix machen. Bin aber auf jeden Fall froh das ich die Goldene Zeit von SquarEnix (Squaresoft) noch miterlebt habe.

das ist schön :) nun da sie jetzt so ein erfolg haben, sollen sie schleunigst gucken das sie jetzt pads und konsolen auf den markt bringen die ein wenig mehr qualität aufweisen

games kommen genug da muss man sich wohl keine sorgen machen. aber ich hätte jetzt gerne ein gamepad welches sich von den trigger her gut anfühlt und vor allem gut anhört :)

Sony: One-Time PSN Name Change Considered; “Listening” on PS4 UI Customization/Dynamic Themes and More
http://www.dualshockers.com/2014/04...ui-customization-and-dynamic-themes-and-more/
YoshidaDoesBanderas.gif

Oh, noch mehr Features, die wir seit Jahren auf der PS3 hatten und jetzt kriegen wir sie sogar auf der PS4. Top! :D

Freut mich jedenfalls wirklich. Finde das Design des PS4-OS nicht so hübsch und finde Customization immer ganz geil.

Ahahahaha, geil. :lol:

Mir kamen die Sätze eh schon komisch vor, weil Sony, was Groß- und Kleinschreibung angeht, auf Sawbones Niveau ist, aber das schießt ja echt den Vogel ab. :lol:

Zurück
Oben