Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du auf der PS4 mit deinem US-Account zuletzt online gewesen und die App läuft noch mit dem DE-Account? Sollte eigentlich trotzdem funktionieren, aber man weiss ja nie.
Ansonsten findet die App meine PS4 nie, wenn das iPhone im gleichen Raum ist. Gehe ich in die Küche, ist alles ok.
Die haben doch den Telefonsupport abgeschaltet. Zu jeder Tageszeit probiert - keine Chance. Ich wäre ja schon froh, wenn ich in einer Warteschleife landen würde.
Bin mal gespannt - um die zu Wecken kannst du mal bei Sony Playstation Deutschland FB Seite reinhauen - da zucken die manchmal.
Auf die mail an den Support hat sich bei meinen PS4 launchdebakel keine Sau gemeldet - Wochen später kam dann ein "waren sie mit unserem Support zufrieden" - wtf....
Das ging bei mir dann auch krass schnell. Innerhalb einer Woche hat sich Versand durch mich und Versand an mich abgespielt. Fand ich dann ziemlich genial und unerwartet.