Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last Guardian News and Release Date May Be Coming Soon According to Weekly Famitsu
http://www.dualshockers.com/2014/04...y-be-coming-soon-according-to-weekly-famitsu/

46299-jSRKlh1gif-AhJw.gif

Gestern -ich- noch so........auf der PS4 nichts zu zocken. Mach ich in Ruhe FFX fertig.

Einen Tag später......FUCK....Trials sieht doch besser aus, als erwartet. Und Strike Suit Zero könnte auch richtig bock machen. Das eine gibts schon, das andere erscheint in 1-2 Wochen......WOHER SOLL ICH DIE ZEIT NEHMEN!!!

ALTER...noch nie gab es so viel auf Sony-Plattformen für mich zu zocken wie 2014!

Strike Suit Zero ist eigentlich ein Sofortkauf bei mir...
Aber dank PS+ warte ich mal ab... da kamen bisher 3 Spiele die ich mir 100%ig auch gekauft hätte (Outlast, Dead Nation und Mercenary Kings)... evtl. hab ich hier ja auch in den nächsten Monaten Glück! :D

Bei dem Titel dachte ich sowieso, dass ich ihn mir kaufe und habe mir deshalb den Thread gar nicht angeguckt. Es ist Trials in der Zukunft!? Wie amazing ist daaaaaaaaaaaaas denn? Das sieht so genial aus. :waah:

Wusste gar nicht, dass es als Retrail kommt. Retrail it is. Da das die letzte Gen mit Datenträgern wird, kaufe ich alles auf Datenträgern!

Für die Sammlung!

Und dann zock ich es eben ne Woche später. Und knack eure Highscores, denn Bestenlisten gibt es ja.

Könnte das erste Spiel sein, bei dem ich die Remote-Funktion nutze. Hoffe, die Latenz passt noch für das Genre.

Remote mit der Vita?

Kannst du schätz ich mal vergessen, wobei ich die Latenz eher weniger als Problem ansehen würde.

Oder sagen wir es mal so... ich hatte Urban Style Freestyle ja auch für die Vita. Und es hat auf der Vita nicht gepasst. Mit den Sticks der Vita lässt sich sowas nicht feinfühlig genug spielen. Und Feingefühl wird man für Trials brauchen.

Aber gut, ausprobieren kostet nichts und vielleicht täusch ich mich ja auch. :D

Zurück
Oben