Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerücht: PS1/PS2 Support + Virtual Reality Demos kommen

Der normalerweise recht akurate Insider Ahsan Rasheed hat per twitter mal wieder mitgeteilt, was bei Sony momentan so in Arbeit sei. Demnach arbeite Sony an PS1 und PS2 Support auf der PS4, womit manche Titel sogar in echten 1080p auf der PS4 laufen sollen. Eine ähnliche Meldung hatte Eurogamer bereits vor längerer Zeit verbreitet. Laut Rasheed sei die Software aber zum aktuellen Zeitpunkt noch recht fehlerhaft und nicht alle Titel würden funktionieren. Außerdem soll an Blu-Ray und Media Updates gearbeitet werden, womit wohl unter anderem die Unterstützung für Bilder und Musik gemeint ist.

Zudem soll es auf weiteren Events noch mehr Demos von Sonys Virtual Reality Brille geben und man möchte das finale Gerät ähnlich wie den DualShock 4 entwickeln. Das heißt, dass man sich Kritik von den Entwicklern einholt, um möglichst alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Ansonsten dürften wir auf der E3 weitere PS4-exklusive Spiele erwarten und mehr Infos zum PlayStation Now Launch.
 
PS1/PS2 Support? BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE!

Dann würde ich denen auch ganz schnell die nur halb funktionierende Share-Funktion verzeihen. Das wäre so genial.
 
PS1/PS2 Support? BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE!

Dann würde ich denen auch ganz schnell die nur halb funktionierende Share-Funktion verzeihen. Das wäre so genial.

Vor allem, klingt das fast so, als könnte man seine PS1/PS2 Games nutzen die man schon auf Disc hat..
Sonst macht der Satz,
Laut Rasheed sei die Software aber zum aktuellen Zeitpunkt noch recht fehlerhaft und nicht alle Titel würden funktionieren.
wenig Sinn.

Wenn sie nur digitale Versionen bringen wollten, könnten sie ja Titel auswählen die laufen..
 
Nein, so dumm bin ich dann auch wieder nicht. Einfach die Spiele als Remake herausbringen und dann passt es :D

"Naughty Dog Super Bundle" etc.
 
So ganz ausschließen tu ich die Disc Sache auch nich.. siehe den Satz, das noch nicht alle Games funktionieren.
Wenn sie "nur" Games optimieren und dann erneut verkaufen wollten, müsste ja gar nich das Ziel sein das alle Games funktionieren.
Die werden ja nie im Leben alle PS1 und PS2 Games überarbeiten wollen und in Store stellen..
 
Zurück
Oben