G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das dauert bei mir mit einer SSD aber deutlich (!) länger als 16 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au mann, hier haben sich ja schon ne menge Leute ne andere Platte eingebaut
Ich merk gerade wieder wie anspruchslos ich bei sowas bin![]()
Das dauert bei mir mit einer SSD aber deutlich (!) länger als 16 Sekunden.
Mind. 20 Sekunden bis die Konsole online ist.

Das ist aber echt heftig, am meisten würde mir der lange Kaltstart ankotzen, ich bin ja so froh mich für die ps4 entschieden zu haben, bin derb zufrieden, auch weil sie nicht so groß ist und ich sie problemlos im Rucksack mitnehmen kann.Zum Vergleich die One:
Kaltstart vom Einschalten bis das UI erscheint: ~78 Sekunden
Bis alle Kacheln gesyncht sind und anwählbar sind: ~96 (!) Sekunden
Manuelles Einloggen ohne Kinect: ~31 Sekunden
Friendlist starten: ~9 Sekunden (bei derzeit 60 Freunden und Followern)
Friendlist starten wenn sie geöffnet ist: ~2 Sekunden
Store öffnen bis ready: ~6 Sekunden
Dann würd ich sie einschicken. Bei mir sind's mit SSHD ~16 Sekunden, bei m1ke mit der SSD sogar drunter. 20 Sekunden gehen ja garnicht.![]()
Das ist aber echt heftig, am meisten würde mir der lange Kaltstart ankotzen, ich bin ja so froh mich für die ps4 entschieden zu haben, bin derb zufrieden, auch weil sie nicht so groß ist und ich sie problemlos im Rucksack mitnehmen kann.![]()
Naja...Dann würd ich sie einschicken. Bei mir sind's mit SSHD ~16 Sekunden, bei m1ke mit der SSD sogar drunter. 20 Sekunden gehen ja garnicht.![]()

Naja...
20 Sekunden sind immer noch relativ wenig, aber es sind eben keine 16 Sekunden.
Edit: Ausserdem ist es bereits meine zweite PS4.![]()

Ich würde gerne eine ps4 gaben bei amazon ist ja nix mit vorbestellen...witzig ist nur das auch schon beim neuen bundle ein marketplacer ist für 700 euro..ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..ich wollte nicht bis 2015 warten bis dc erscheint, also abbestellt und eine woche spaeter kommt ama auf die idee infamouse für dc zu ersetzen...ich bin nun der gearschte. Haette ich das eher gewusst haette ich das erste bundle nicht abbestellt....sony will die situation in deutschland auch nicht ändern..bevorzugt anscheinend andere eu länder...so treibt man kunden auch zur konkurrenz...sollte ich bis mai keine ps4 bekommen scheiss ich auf die kiste und hole mir eine one
Sony dünnt seine UK Studios aus:
http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-25-sony-layoffs-hit-three-uk-studios

auch hier gilt: warum hast du es abbestellt? Mein PS4+DC Bundle haben sie damals auch umgewandelt. Dadurch konnte ich zum Release eine nackte PS4 verkaufen und bekomm DC nun für 20€.
Mit Abbestellen wartet man einfach, es kostet dich doch nix. Ich versteh echt nicht wieso da jeder so ne Eile hat..... sorry aber da muss ich sagen: selbst Schuld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen