Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn kaputt?Super geil - am Dienstag wurde meine kaputte PS4 abgeholt und vorhin klingelt es und ich bekomme vollkommen unvorbereitet eine neue Konsole in die Hand gedrückt.Bin noch immer ganz verdattert weil ich mich auf 4 Wochen eingestellt hatte. Vor lauter Freude hab ich mir dann gerade mal Infamous im PSN Store gekauft
Muss man ja gebührend feiern dass Sony mir da so schnell geholfen hat.
Wäre eigentlich auch ein Thema für den gute Laune Thread.
Naja der gearschte stimmt nun auch nicht, was kann Amazon und vor allem Sony denn dafür dass du deine Bestellung stornierstIch würde gerne eine ps4 gaben bei amazon ist ja nix mit vorbestellen...witzig ist nur das auch schon beim neuen bundle ein marketplacer ist für 700 euro..ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..ich wollte nicht bis 2015 warten bis dc erscheint, also abbestellt und eine woche spaeter kommt ama auf die idee infamouse für dc zu ersetzen...ich bin nun der gearschte. Haette ich das eher gewusst haette ich das erste bundle nicht abbestellt....sony will die situation in deutschland auch nicht ändern..bevorzugt anscheinend andere eu länder...so treibt man kunden auch zur konkurrenz...sollte ich bis mai keine ps4 bekommen scheiss ich auf die kiste und hole mir eine one
ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..i
Naja der gearschte stimmt nun auch nicht, was kann Amazon und vor allem Sony denn dafür dass du deine Bestellung stornierst![]()

Naja der gearschte stimmt nun auch nicht, was kann Amazon und vor allem Sony denn dafür dass du deine Bestellung stornierst![]()
Zumal man vor ein paar Tagen die PS4 stinknormal + solo bei amazon bestellen konnte.
Na Amazon verdient dann einmal Marge an der Konsole und einmal Gebühr am Marketplace![]()
was kann ama dafür ? ich hatte meine dc,killzone und knack bundle vorbestellt gehabt.hätte ama sofort reagiert nach der bekanntgabe der dc verschiebung und nicht erst 1-2 wochen später...hätte ich das bundle nicht abbestellt gehabt. nach 1-2 wochen habe ich nicht mehr damit gerechnet das ama ein anderes bundle schnürt für die dc,killzone knack bundle vorbesteller.
und sony könnte mal gucken das die verfügbarkeit im "sonyland deutschland" besser wäre , in uk und frankreich scheint das ja auch zu klappen, dort scheint man ja vorbestellungen annehmen zu können....warum ausgerechnet in deutschland nicht, obwohl sony und die playstation so beliebt sind ist wie eine ohrfeige.
und wer hat sich die abgegriffen? die marketplacer? wo einer die tage- ich glaub an die 20 überteuerte playsis auf einmal wieder auf lager hatte?
das kann gut sein....sogar sehr gut ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen