Ja, aber nur in 720p/30.4 von den 7 "besten" erscheinen ja auch noch auf anderen Plattformen. Aber das machen Sie leider alle so um Ihr Portfolio aufzublähen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur in 720p/30.4 von den 7 "besten" erscheinen ja auch noch auf anderen Plattformen. Aber das machen Sie leider alle so um Ihr Portfolio aufzublähen.
Gönn mir den Moment, ich hab immerhin lange darauf hingearbeitetDu kannst es buchstabieren... R-E-S-P-E-K-T![]()

Ja, aber nur in 720p/30.![]()

In inFamous 2 hab ich sogar alle Scherben gesammelt. Alle Missionen sowieso. Du hast Recht, Zicke, es liegt daran, dass diese Ziele möglich sind. Wenn ich schon sowas lese wie GTAs Tauben oder die "Fortschrittarier" Missionen (weiß nicht mehr, wie die in 5 wirklich hießen) oder die Federn in AC, dann fang ich den Müll gar nicht erst an. inFamous beschränkt sich auf das Gute.
Die Scherben in inFamous sind ja mal die besten Collectibles ever. Erhöhen das "Mana" und man weiß immer, wo es die nächste gibt. Hoffentlich ist das in Second Son immer noch so.
So lange aber die richtig guten Multiplayer Shooter auf der One kommen und gar nicht auf der PS4, kann und muss ich damit leben.
Titanfall macht es vor, da hat Sony nix entgegen zu setzen.
Und die offline only und Exklusiv Games spiele ich halt auf der PS4.
ist heut nicht GDC14?
ist heut nicht GDC14?
Gibts hier schon iwo nen Thread zu?
Ich hoffe, Titanfall 2 kommt mit Kampagne und auf beiden Konsolen.
So lange aber die richtig guten Multiplayer Shooter auf der One kommen und gar nicht auf der PS4, kann und muss ich damit leben.
Titanfall macht es vor, da hat Sony nix entgegen zu setzen.
Und die offline only und Exklusiv Games spiele ich halt auf der PS4.
...
Das Interessante daran: Offenbar rendert die PlayStation 4-Version von “The Lego Movie Videogame” intern mit einer höheren Auflösung als 1080p. Den technisch versierten Pixelzählern zufolge sollen es eher 1.920 x 1.200 oder 1.920 x 1.280 Bildschirmpunkte sein. Zwar wird die PS4-Version trotz allem in 1080p ausgegeben, laut Digital Foundry führt die höhere interne Auflösung jedoch zu einem optisch etwas hochwertigeren Gesamtbild.
...
Na Also, endlich kommt Ryse auch auf der PS4.[GDC] Aztez blows up on PlayStation 4, PS Vita soon!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=smJ7TBoTN94[/vid]
playstation.blog
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen