Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ich spiel ja echt nicht viel aber hab mal ein Bild meiner beider linken Sticks gemacht. Auflösung mal extra hoch gelassen.
Der erste hat einen leichten Riss und der Zweite, da kommt durchs Battlefield spielen der Rand langsam raus.
Anhang anzeigen 10670
Anhang anzeigen 10672
Und jemand müsste mal bei mir Staubwischen bitte.![]()

Anhang anzeigen 10680
So sieht meiner aktuell aus und ich zocke auch nicht gerade viel. Auch wenn das Pad ziemlich dreckig ist.![]()
Du mit deinen ey…
The availability of the PS4 has been a tad spotty in the United States lately, but if you want to purchase the console without being forced to buy large bundles with a lot of added baggage for the benefit of this or that retailer, you’re in luck, as Amazon has the stand alone console back in stock.
You can find it here, and hopefully stocks will last longer than usual this time around
...
Der sieht aber ziemlich unbenutzt aus oder bei dir gibt es richtig viel StaubAnhang anzeigen 10680
So sieht meiner aktuell aus und ich zocke auch nicht gerade viel. Auch wenn das Pad ziemlich dreckig ist.![]()
Bei der PS3 hatte ich innerhalb 3 Tage einen neuen Controller bei TVS.Weiß jemand, ob sich die Kulanz von Sony, was den Austausch der Controller betrifft, lediglich auf das abgenutzte Gummi des Sticks oder generell auf Probleme mit dem Teil bezieht?
Meine R2-Taste ist kaputt; ich kann sie zwar drücken, aber sie geht nicht mehr automatisch zurück. Ich habe nun bei Media Markt, wo ich den Controller gekauft habe, angerufen. Die meinten, es gäbe von Sony strikte Vorgaben, was den Umtausch angeht - ich solle vorbeikommen und man schaut sich den Einzelfall dann an. Da der Markt aber doch ein kleines Stück entfernt ist, vorher die Frage: Kann ich auch das Teil an TVS schicken und bekomme ein Neugerät? Dann würde ich dies natürlich in Anspruch nehmen. Der Sony-Support ist ja offenbar am Wochenende nicht erreichbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen