Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Akku ist gar nicht so kacke sondern die Disko für Arme. :P Wenn man 2 Controller und die Ladestation hat ist einem das aber auch egal. :D

Die Leihfunktion ist ja grandios, das hat def. Potential wobei ich mich schon frage was der 1 Tag bringen soll wenn ich den schon fürs runterladen alleine benötige. :gerri:

Solange die den Gummi nicht fixen konnten, kommt mir auch kein weiterer Controller ins Haus.

Oh ich spiel ja echt nicht viel aber hab mal ein Bild meiner beider linken Sticks gemacht. Auflösung mal extra hoch gelassen.

Der erste hat einen leichten Riss und der Zweite, da kommt durchs Battlefield spielen der Rand langsam raus. :schreck:

PS4 Pad.jpg

PS4 Pad-3.jpg

Und jemand müsste mal bei mir Staubwischen bitte. :D

Der Akku ist gar nicht so kacke sondern die Disko für Arme. :p Wenn man 2 Controller und die Ladestation hat ist einem das aber auch egal. :D

Die Leihfunktion ist ja grandios, das hat def. Potential wobei ich mich schon frage was der 1 Tag bringen soll wenn ich den schon fürs runterladen alleine benötige. :gerri:
Stimmt! Ich finde den Akku garnicht soo schlecht. Für meine Bedürfnisse ausreichend. Seitdem ich die Ladestation habe und dadurch der Controller nach dem Zocken dort immer abgeparkt wird, habe ich den Akku noch nie leer gehabt. Muss aber dazu sagen das ich maximal nur bis zu 4 Stunden am Stück spiele. Meistens aber nur 1 bis 2. Das Material ist bei meinem aber noch vollkommen in Ordnung. Mich stört da eher das sehr verhaltene Rumblefeature. Blöd das man die Intensität nirgendwo einstellen kann.

Gestern Abend bin ich nun endlich beim Support durch gekommen. War dann nur 10 Minuten in der Warteschleife. Hatte die letzten Tage nicht die Zeit für den Anruf. War aber wirklich unnötig da anzurufen. "Was hat denn Ihre Konsole?" - ich "geht nach drei Minuten aus und lässt sich nicht mehr starten" - "Haben sie mal versucht die Datenbank anzupassen im Werkstattmodus?" - ich "Ja hat nichts gebracht" - "Dann liegt ein mechanischer Fehler vor - bitte Konsole einschicken und auf unserer Webseite den Abholauftrag anstoße".

Dafür hab ich mir den Wolf gemacht mit dem Support. :lol: Bin mal gespannt wie lange das jetzt insgesamt dauert bis die Konsole wieder kommt. Hoffentlich nicht zu lange. :|
Schlechte News für dich. Hab mi meinem Reperaturdienst nähe Stuttgart telefoniert und die meinten, dass sie momentan nicht genügend Austauschgeräte von Sony bekommen und es wohl insgesamt vier Wochen dauern wird.
Edit: Zum Glück habe ich mir die WiiU geholt, so ist die Wartezeit nicht so schlimm.

Vier Wochen ist echt hart imo.
Der Support sollte doch an erster Stelle stehen wenn es um die Warenverteilung geht.

Eine Austausch One hatte ich nach zwei Werktagen. Das war damals bei der 360 auch nicht anders wenn man einen Defekt hatte.
Und nix erst einschicken, erst kommt das Austauschgerät, das kann man in Ruhe testen und dann geht das defekte zurück.

Der Akku ist gar nicht so kacke sondern die Disko für Arme. :p Wenn man 2 Controller und die Ladestation hat ist einem das aber auch egal. :D

Jein.
Spätestens wenn mal nen Kumpel zu Besuch hast und z.B Fifa spielen willst und ein oder beide Pass machen schlapp, bringt dir auch die Ladestation und der 2. Pad nix :)
Dann bräuchtest schon 4 Pads, damit deine Aussage wieder stimmt.
( Oder eben 2 Lange USB Kabel, das man verkabelt weiterspielen kann :D )

-------------------------------

Die original Ladestation kann ich als solches aber auch nur empfehlen :dhoch:

Jein.
Spätestens wenn mal nen Kumpel zu Besuch hast und z.B Fifa spielen willst und ein oder beide Pass machen schlapp, bringt dir auch die Ladestation und der 2. Pad nix :)
Dann bräuchtest schon 4 Pads, damit deine Aussage wieder stimmt.
( Oder eben 2 Lange USB Kabel, das man verkabelt weiterspielen kann :D )

-------------------------------

Die original Ladestation kann ich als solches aber auch nur empfehlen :dhoch:
Ich spiel doch keine 10h am Stück.

Warum denn nich? :D

mögliches Szenario:

Man spielt vormittags/mittags alleine Spiel A mit Pad 1, bis abends n' Kumpel kommt und gemeinsam soll Spiel B gespielt werden.
Wenns dumm läuft geht dann Pad 1 der Saft aus, eben weils schon mehr Stunden auf der Akkuuhr hat > Problem.

So langsam könnte ich mal ein erstes größeres Dashboard Update vertragen. Die Aufnahme ist in manchen Spielen immer noch ein Glücksspiel. Screenshots werden bei mir in den meisten Fällen gar nicht angezeigt oder führen sofort zum (Soft)Crash. Die Freundesliste funktioniert auch nicht immer 100%ig. Da geht noch was.

Zurück
Oben