Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In unserem MM gibt es wieder ausreichend DS4-Controller in Schwarz für 59,- Euro, von Konsolen keine Spur, diese erwartet man bis mitte Februar oder anfang März, zuerst müssen noch die Vorbesteller abgearbeitet werden.
Ach, One's stehen reichlich auf einer Palette rum, laut Verkäufer hat man diese Woche noch keine einzige Verkauft :ugly:

Wo bleiben eigentlich die ganzen Spiele Ankündigungen? Gab es nicht damals zu vergleichbarer Zeit bei der Vorgängergeneration schon viel mehr Infos und Leaks und erste Sreenshots über die man tagelang Diskutiert hat? Wo bleibt das ganze Material? Es fühlt sich fast so an als hätte die neue Gen noch gar nicht begonnen...

Wir haben grad mal Mitte Januar, die kommen schon noch, wenn die ersten Messen los gehen..
Und die Art der Ankündigungen hat sich halt leider auch geändert, jetzt werden Ankündigungen zur Ankündigung gemacht und nich einfach ne News mit Bildern/Trailer gestreut..

Wie die News von Sony Japan die Woche, das viele Titel demnächst angekündigt werden..

Wo bleiben eigentlich die ganzen Spiele Ankündigungen? Gab es nicht damals zu vergleichbarer Zeit bei der Vorgängergeneration schon viel mehr Infos und Leaks und erste Sreenshots über die man tagelang Diskutiert hat? Wo bleibt das ganze Material? Es fühlt sich fast so an als hätte die neue Gen noch gar nicht begonnen...
Ja, da gabs schon etwas mehr zum jetzigen Zeitpunkt. Das ist richtig. Also bei der Xbox gerade nochmal nachgeschaut.
Da gabs dann zu Anfang der Xbox viel Material zu CoD2, Condemned, Kameo, Gun, PGr etc ... danach gabs dann eine kleine Flaute bis März, da kamen dann aber auch schon Burnout, Ghost Recon, Oblivion, Battlefield und dann im Herbst Dead Rising, Saints Row, Enchanted Arms, Test Drive, Just Cause, Splinter Cell, Need for Speed, CoD3, Gears of War, Rainbow Six, Viva Pinata.
Also da war das erste Jahr schon mit einigen Highlites gespickt! Mal sehen wie es diesmal ist, aber da ist ja momentan noch nicht soooo viel angekündigt. Kann natürlich noch kommen, aber ich denke bis Herbst wird da nicht mehr so viel gehen.

Hab mir gestern auch einmal den Spaß gemacht und versucht an eine Kosnole zu kommen. Näher als "Wir haben keine frei verfügbaren Geräte vorrätig."

Und ich war irgendwann schon nicht mehr sicher, wenn ich alles angerufen habe...

Zurück
Oben