Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich wie lautes laden einer hdd angehört. Nur wüsste ich net warum die da rattern soll. Dreckig waren die discs net. Werd das die tage mit ner bd mal prüfen.

schau einfach mal bei youtube, da gibts massig videos zum Thema disc noise

Ich habe eins gesehen, da "rattert" es wirklich ein wenig. Ich habe nur hin und wieder lautere Ladegeräusche. Die auditive Frequenz geht quasi etwas in die Höhe. Ich glaube, das Geräusch gibt es immer, wenn man eine Disc einlegt... Bei der Blu-Ray trat es aber eben nicht nur am Anfang auf.

Ich find das discgeräuscj bei games, also die ersten 2-3 minuten schon etwas störend. Die frequenz ist halt relativ hoch. Wenn das laufwerk dann aufhört bin ich zufrieden. Lüfter ist hörbar aber nicjt wirklich laut.

Hab vorhin ein Spiel aus dem PSN heruntergeladen welches 6,5GB groß sein soll. Der Download selbst war gerade mal 960MB groß. Anschließend wurde das Spiel installiert und ich kann es starten.
Kann es sein, dass das gar nicht die Größe des Downloads ist, sondern die des fertig installierten Spiels?

Der wird den Rest im Hintergrund laden..

War bei Knack bei mir dasselbe, ~3GB rruntergeladen, installiert und ich konnt zocken. Die restlichen ~30GB wurden dann iim Hintergrund geladen.
Im PSN steht die Größe des gesamten DL.

Bei Roxxgames gibt es jetzt das PS4 Chatkabel für die Turtlebeach Headsets.
Scheint also der erste Händler zu sein, der das Teil in Deutschland anbietet.
Finde 14€ (+Versand) im Vergleich zu den 6,99$ die die Amis bezahlen zwar ziemlich happig, aber zumindest kann man das Kabel jetzt recht unkompliziert bekommen.

http://www.roxxgames.de/playstation-4-chat-kabel.html

Gibt es (ich hab z.B. das X41) eigentlich irgendwelche Einschränkungen gegenüber der Nutzung an der 360?
So wie ich das sehe kann man zumindest die Chatlautstärke ja dann nicht mehr am Kabel regulieren, oder?
Wär ja schon irgendwie blöd...

Aber zumindest gibts jetzt ein Kabel... hatte schon Angst dass ich mein X42 sonst nur noch als Kopfhörer nutzen kann nachdem der 08/15-Adapter nicht funktioniert hat!

Woher hast du die Info zwecks der Chatlautstärke?

Zurück
Oben