Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, das hilft keiner Menschenseele, wenn ein Hannes hier schreibt, wie gut oder schlecht seine Exemplare aussehen, aber meine Controller (3 Stück) sehen trotz Nutzung (Killzone 3 Mal, Battlefield 2 Mal, Resogun, Knack, AC 4 je ein Mal durch) alle aus wie neu. Ich wunder mich aber auch immer, wie Leute teilweise ihre Geräte behandeln. Meine "Freundin" beispielsweise ist der reinste Handymörder, wie ihre Geräte nach nur wenigen Wochen aussehen, ist echt pervers. Das grenzt schon an Vorsatz. Gut, eigentlich muss so ein Controller auch eine etwas härtere Gangart abkönnen, trotzdem denke ich, dass zumindest ein Teil selbstverschuldet sein könnte.

Läuft bei Euch auch das Laufwerk noch 2-3 Minuten bevor es aufhört zu drehen?
Also wenn ich die Konsole starte mit eingelegter Disc läuft diese noch 2-3 Minuten bevor es verstummt

Bei mir ists kürzer.

Ist eigtl so:
Konsole Startet -> Laufwerk macht Speed -> Laufwerk dreht sich langsam -> laufwerk ist aus.
Alles in allem dauert das ganze etwa 1 bis max 2 min. Dasselbe ebenfalls beim Start eines Spiels.

Ich weiß, das hilft keiner Menschenseele, wenn ein Hannes hier schreibt, wie gut oder schlecht seine Exemplare aussehen, aber meine Controller (3 Stück) sehen trotz Nutzung (Killzone 3 Mal, Battlefield 2 Mal, Resogun, Knack, AC 4 je ein Mal durch) alle aus wie neu. Ich wunder mich aber auch immer, wie Leute teilweise ihre Geräte behandeln. Meine "Freundin" beispielsweise ist der reinste Handymörder, wie ihre Geräte nach nur wenigen Wochen aussehen, ist echt pervers. Das grenzt schon an Vorsatz. Gut, eigentlich muss so ein Controller auch eine etwas härtere Gangart abkönnen, trotzdem denke ich, dass zumindest ein Teil selbstverschuldet sein könnte.

Bei den Spielen beanspruche ich den Controller auch kaum. Bei Fifa hingegen gibt es einfach eine hektischere Nutzung des Sticks. Gerade online kann man einfach nicht "ruhig" spielen. Ich hämmer da auch nicht wie ein Berserker drauf rum. Meine 360-Controller haben drei Jahre gehalten, bis es ernsthafte Abnutzungserscheinungen gab. "Selbstverschuldet" lasse ich hier also nicht gelten.

Ja eigentlich schade, denn von dem ganzen Drumherum ist der Controller echt eine Granate. Klar das Drumherum schlägt auch erst mal fett aufn Akku, aber es ist schon nicht schlecht was alles in ihm schlummert auch wenn die Entwickler das auch erst mal verwenden müssen. Das mit den Sticks finde ich ärgerlich. Der Belag an meinem DS ist auch etwas rauer geworden, aber noch ist alles in Ordnung. Ich habe 2 DSs und für mich ist die Fertigungsqualität sehr befriedigend. Bei den Sticks hat Sony das falsche Material gewählt. Mal schauen was sich da entwickelt. Für alles gibt es eine Lösung

Meine Konsole läuft bis jetzt prima. Heute nochmal ca. 6Stunden Killzone gedaddelt und alles ohne Absturz oder irgendwas was vom Spiel ablenken könnte, außer ein kleines Synchronisationsproblem mit dem DS, wobei ich einfach nur den DS neu anmelden musste.
Eine Kleinigkeit finde ich schade und zwar das die Konsole nicht blau im Betrieb leuchtet oder man dies einstellen kann, aber das ist auch eher geschmackssache

Ich würde gerne wollen dass sie grün leuchtet, finde das weiß auch eher suboptimal, generell soll Sony den User mehr machen lassen, eben bis zum ausschalten des Lichts da dieses ja echt keine Funktion hat.

Kann die Leiste auch verschieden Farben wiedergeben wie der Controller. Blau und weiß kann sie ja schonmal. Ich weiß es ist ein total unbedeutendes Thema, aber interessiert mich grade wo wa dabei sind .

Gestern wiede rumsonst im MM gewesen.
Werde einfach bei Amazon vorbestellen.
Fahr ich jeden Abend in der Gegend rum um mit etwas Glück ne PS4 zu bekommen,
kann ich mir gleich bei EBAY eine für 800 Euro kaufen. :D

Zurück
Oben