Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist aber Fakt, das Sony bis Ende des Jahres in 48 Ländern released hat und Microsoft nur in 13. Meine Behauptung, dass die Verkaufszahlen gleich auf "wären", wenn Microsoft ebenfalls in 48 Ländern released hätte, ist - wie der Name schon sagt - eine Behauptung, oder nenne es von mir aus Vermutung. Aber die Art und Weise wie Du auf mein Posting wiedermal eingegangen bist, war halt provokant bzw. hätte man auch anders schreiben können. Aber ich bin's von Dir nicht anders gewöhnt.

Fanboy-Shit incoming!

Wenn du der Meinung bist, schön. Das darfst du auch, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Ändert aber nichts daran, dass Sony verkaufstechnisch vor MS liegt.

Jetzt ziehen wir deine Behauptung weiter: Also fragen wir uns mal, was passiert WÄRE, wenn Sony die Nachfrage hätte decken können (Wie MS, da ist der Markt gedeckt da überall Bones stehen)

So oder So liegt die PS4 vorne, auch wenn MS in den anderen Ländern releasd hätte.

gibt es eigentlich schon infos bezüglich der neuen firmeware? januar sollten doch die pulse headsets wieder unterstützt werden.

Jungs, ich weiß echt nicht warum ihr Euch Alle so aufpudelt. Man könnte meinen ihr fühlt Euch Alle persönlich angegriffen und verteidigt Euch wie kleine beleidigte Kinder.

Ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass die PS4 in 48 Ländern released wurde und die Xbox lediglich in 13, um die Aussage von Steel "Die Xbox One Verkaufszahlen wären ein Witz" zu relativieren. Keiner nimmt Euch Euer Spielzeug weg also kommt mal wieder runter.

Und wenn Ihr meine letzten Postings hier im Forum gelesen hättet, dann wüsstet Ihr das ich MS aktuell sehr kritisch gegenüber stehe und schwer angepisst bin. Bei Sony hat sich fast Alles verbessert; die Hardware ist besser, der Support, ja sogar die Party und etwaige ander Features und auf der Xbox kämpfe ich halt ab und an mit Features/Party etc was mir ab und an den Spaß nimmt. Sony wird auch bis 2018 50 Millionen Konsolen absetzen und MS nur 30-32, einfach weils MS diesmal verknackt hat und das nicht mehr aufholen kann. Aber selbst das ist zweitrangig, weils am Ende die Spiele ausmachen und da werden sich beide nix nehmen. Multiplattform wird die PS4 überhand haben.

Aber was sagr das über meinen initial post aus? Das Ihr Alle überreagiert und einfach nur aggressiv und streitlustig seid. Und das ist traurig - hier kann man keine Diskussion aufkommen lassen ohne blöd angemacht zu werden.

Das ist halt, weil Du hier wieder gegen die PS4 sprechen musstest. Du stellst Behauptungen als Fakt dar und reagierst auf Kritik ziemlich eingeschnapt, siehe die Postings gegen Jones.

War auf keinen fall ein masterplan von ms in nur 13 märkten zu releasen in denen sie nicht ihre konsolen los werden, das liegt halt wiedermalst an einer fehleinschätzung des marktes.

Und wenn Du es als Flamen bezeichnest lieber Ächti, wenn ich hier eine Aussage relativiere, welche die Xbox Verkaufszahlen als einen Witz bezeichnen, dann hast Du den Sinn eines Forums nicht gerafft.

Und wenn Du es als Flamen bezeichnest lieber Ächti, wenn ich hier eine Aussage relativiere, welche die Xbox Verkaufszahlen als einen Witz bezeichnen, dann hast Du den Sinn eines Forums nicht gerafft.

Fakt ist: Die Aggro hast Du nicht wegen dem Inhalt auf Dich gezogen sondern wegen dem Aufbau deines Posts als -> Fakt

Deswegen schrob Ich auch dass du den Sachverhalt nicht raffst.

Das Ihr Alle überreagiert und einfach nur aggressiv und streitlustig seid. Und das ist traurig - hier kann man keine Diskussion aufkommen lassen ohne blöd angemacht zu werden.

Ich zitiere:

Aber vergiss es Dowie, Du legst doch eh keinen Wert auf eine sachliche Diskussion
Willst Du den Thread jetzt wieder auf Kindergartenniveau senken?
Aber ich bin's von Dir nicht anders gewöhnt.
Keiner nimmt Euch Euer Spielzeug weg also kommt mal wieder runter.

In fast jedem Post von dir finden sich in dieser Diskussion (und ähnlichen) streitlustige, provokante und überreagierte Sätze, die nicht gerade Lust auf eine sachliche Diskussion mit dir machen, wenn man nicht deiner Meinung ist.

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber mach dir halt mal ein wenig Gedanken drüber, dass du nicht einerseits die absolut neutrale, höfliche Form einer Diskussion verlangen kannst, an anderer Seite aber ständig Spitzen abfeuerst.

Ich zitiere:

In fast jedem Post von dir finden sich streitlustige, provokante und überreagierte Sätze von dir, die nicht gerade Lust auf eine sachliche Diskussion mit dir machen, wenn man nicht deiner Meinung ist.

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber mach dir halt mal ein wenig Gedanken drüber, dass du nicht einerseits die absolut neutrale, höfliche Form einer Diskussion verlangen kannst, an anderer Seite aber ständig Spitzen abfeuerst.
Ja abr warum? Weil Dow versucht hat meine Aussage ins lächerliche zu ziehen? Aber da sieht man wieder wie "objektiv" Du die Sache angehst. Lächerlich!

Und des weiteren würfelst Du jetzt etwaige Aussagen zusammen, wo ich zwischenzeitlich von Allen Seiten angegriffen wurde.

8e28d158-7daa-446b-b738-67d29898dc06

Zurück
Oben