Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Möglichkeit die Spiele Symbole zu Ordnen gibt es nicht? Oder Ordner zu erstellen?

Ich wette Sony macht es wie mit der Vita das man später Ordner anlegen kann (Ähnlich wie jetzt bei dem TV zeug auf der PS4 schon).
Bei der Vita hats auch jeden gestört. Hoffe das wird noch so gemacht würde meine Games dann gerne nach Genre und/oder aktuelle Häufigkeit der Nutzung sortieren.

(Ähnlich wie jetzt bei dem TV zeug auf der PS4 schon).
welches tv zeugs? ign, video unlimited? wie soll man die ordnen können?:? stehen bei mir doch auch ganz rechts. nutze ich eh nie.
außerdem, habt ihr zuviel spiele? außer killzone, resogun, battlefield und flower hab ich nichts weiter drauf. muss man doch noch garnicht ordnen können. contrast habe ich gleich gelöscht. hab ich eh durch. genauso wirds bei den anderen games werden. was ich durch habe oder nichtmehr zocken will wird gelöscht. ist besser für die übersicht und den speicherplatz. ;)

Du kannst es auch nicht lassen, gell? :)

Und die skandinavischen Länder (um nur ein Beispiel zu nennen) haben ordentlich Potential!

Aber vergiss es Dowie, Du legst doch eh keinen Wert auf eine sachliche Diskussion und kommst wieder provokant um die Ecke, wenn Du mit Bulgarien oder Lichtenstein daher kommst.

Du kannst es auch nicht lassen, gell? :)

Und die skandinavischen Länder (um nur ein Beispiel zu nennen) haben ordentlich Potential!

Aber vergiss es Dowie, Du legst doch eh keinen Wert auf eine sachliche Diskussion und kommst wieder provokant um die Ecke, wenn Du mit Bulgarien oder Lichtenstein daher kommst.

Stimmt, ich komme provokant um die Ecke. Alles klar. Aber Hauptsache erstmal Behauptungen in den Raum ballern. Du kommst doch extra in den Thread, um zu stänkern. Und dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, hast du ja auch gleich mal mit deinem ersten Statement hier klar gemacht.

Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache. Denn mit Lichtenstein, Bulgarien, etc. hast Du versucht meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Steh wenigstens dazu. ;)

Und ich kam nicht zum Stänkern rein (wenn wir schon bei Behauptungen sind), sondern lese fleißig mit und hab nur Steels Aussage relativieren wollen; was ja glaub ich durchaus legitim ist. Und mit Fakten zu argumentieren sollte eigentlich eine gute Basis für eine Diskussion sein.

Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache. Denn mit Lichtenstein, Bulgarien, etc. hast Du versucht meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Steh wenigstens dazu. ;)

Und ich kam nicht zum Stänkern rein (wenn wir schon bei Behauptungen sind), sondern lese fleißig mit und hab nur Steels Aussage relativieren wollen; was ja glaub ich durchaus legitim ist. Und mit Fakten zu argumentieren sollte eigentlich eine gute Basis für eine Diskussion sein.

Ist es auch, durchaus. Machst du aber an keiner Stelle. Ich sehe nur Behauptungen, keine Belege in deinen Postings. Ich verstehe auch, warum die fehlen, weil bisher jede Erhebung gegen dich spricht. Die Xbox hat nicht mal in ihren Kernmärkten gegen die Playstation bestehen können, von daher ist ein plumpes: hatten sie in den selben Ländern released, wären die Verkaufzahlen gleich auf bisher nichts weiter als TamTam, welches ich mit leichtem Schulterzucken zur Kenntnis nehme.

Leg was auf den Tisch, dann können wir reden. Aber (er)spare dir doch das Gesülze, um Himmels Willen!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, denn dann würden noch mehr Xbox One in den Läden rumstehen.

Willst Du den Thread jetzt wieder auf Kindergartenniveau senken?

mission-accomplished.gif

Wenigstens wissen wir alle das Eistee kalt besser schmeckt.
Habt ihr schon den neuen Kuchen probiert? Ich hab schon öfter mal gelesen das Krähenfüße nicht wirklich beliebt sein sollen.

Gibt es überhaupt Essig in Tomatensaft wenn ich es vorher mit Pfeffer verstärkt in einem Backofen getränkt habe ohne vorher zu überlegen wie das nun überhaupt funktioniert oder hab ich einfach nur vergessen wo die Satzzeichen hingehören um euch das lesen dieses Textes zu erschweren.

Wo waren wir noch gleich?

Ist es auch, durchaus. Machst du aber an keiner Stelle. Ich sehe nur Behauptungen, keine Belege in deinen Postings. Ich verstehe auch, warum die fehlen, weil bisher jede Erhebung gegen dich spricht. Die Xbox hat nicht mal in ihren Kernmärkten gegen die Playstation bestehen können, von daher ist ein plumpes: hatten sie in den selben Ländern released, wären die Verkaufzahlen gleich auf bisher nichts weiter als TamTam, welches ich mit leichtem Schulterzucken zur Kenntnis nehme.

Leg was auf den Tisch, dann können reden. Aber (er)spare dir doch das Gesülze, um Himmels Willen!
Es ist aber Fakt, das Sony bis Ende des Jahres in 48 Ländern released hat und Microsoft nur in 13. Meine Behauptung, dass die Verkaufszahlen gleich auf "wären", wenn Microsoft ebenfalls in 48 Ländern released hätte, ist - wie der Name schon sagt - eine Behauptung, oder nenne es von mir aus Vermutung. Aber die Art und Weise wie Du auf mein Posting wiedermal eingegangen bist, war halt provokant bzw. hätte man auch anders schreiben können. Aber ich bin's von Dir nicht anders gewöhnt.

hör doch auf junge...falscher thread...das wissen sie doch selbst
auch wenn ich nicht glaube dass ms jemals in die sony regionen kommt diese gen
dafür ham die ja keinen plan was sie noch spielen sollen wenn die bf server streiken :grins:

Willst Du den Thread jetzt wieder auf Kindergartenniveau senken?

mission-accomplished.gif

Das hast du doch mit deiner provozierenden Aussage, die jetzt nur als "Behauptung" darstellst, scho erledigt gehabt..

Wie Dow geschrieben hat, hat's die One nich mal in den Kernmärkten, trotz viel besserer Verfügbarkeit, geschafft auf die Zahlen der PS4 zu kommen.
Und jetz solls einfach dran gelegen haben, das sie in weniger Ländern released hat..Mann Mann, sich manchmal einfach die Fakten eingestehen.

Die paar Einheiten die Sony in die Nebenmärkte geliefert hat, sind ganz sicher nich für den Vorsprung verantwortlich.
Verantwortlich sind die besseren Verkäufe in den Kernmärkten, ganz besonders in den ehemaligen Xbox Märkten ala UK und Co..

Es ist doch schon relativ selten geworden das die Leute ihr lieblingsspielzeug verteidigen wollen. Da hilft auch kein extra thread weil manche eh nicht an vernünftigen objektiven Diskussionen interessiert sind.

Zurück
Oben