Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist optimal

http://www.turtlebeach.com/product-detail/call-of-duty-headsets/call-of-duty-ghosts-phantom/394

Es ist wireless, da Bluetooth noch nicht funktioniert braucht man für den Chat ein Chatkabel,
das ist aber dabei.

phantom_medium1.jpg

Ja, genau wie das Pulse. Auch wireless, jetzt braucht man noch ein Kabel. Und das ist alles andere als billig verarbeitet und aus Plastik. Es wirk extrem Hochwertig und ich kann mir nicht vorstellen das du in der Preisklasse ein besseres Headset für den Kurs bekommst. Vor allem auf eine Konsole zugeschnitten. Zudem ist das fast 3 mal so teuer :grins:

Ja, genau wie das Pulse. Auch wireless, jetzt braucht man noch ein Kabel. Und das ist alles andere als billig verarbeitet und aus Plastik. Es wirk extrem Hochwertig und ich kann mir nicht vorstellen das du in der Preisklasse ein besseres Headset für den Kurs bekommst. Vor allem auf eine Konsole zugeschnitten. Zudem ist das fast 3 mal so teuer :grins:

Also ein Vorteil wenn es nur an einer Konsole geht ?
Wie dem auch sei, meines funktioniert perfekt, der Akku hält c.a. 3x so lange als beim Pulse
so what ?

an einer Konsole?! An den Konsolen, Handys, Mp3 Playern, Computern etc.

Das man für über 300 Euro mehr bekommt ist klar. Es hat nur nicht jeder Lust soviel zu investieren für ein Headset.

an einer Konsole?! An den Konsolen, Handys, Mp3 Playern, Computern etc.

Das man für über 300 Euro mehr bekommt ist klar. Es hat nur nicht jeder Lust soviel zu investieren für ein Headset.

Und was meintest du mit ?
Vor allem auf eine Konsole zugeschnitten. :grins:

Wie gesagt mein Vorschlag ging auf Rikibus Frage mach dem optimalen HS und meins funktioniert
offiziell mit der PS4 (Xbox One, PS3, Xbox360) und das er nach einer billig Lösung sucht, habe ich nirgends gelesen ?

darum warte ich bis es ein optimales headset gibt. nervt zwar tierisch, weil das in ear ding in meinem ohr schlecht passt und es offensichtlich keine ordentlichen ps4 optimierten dinger gibt, aber naja... hoffe da kommt in kürze was

hab grad ma das testabo für music unlimited ausprobiert. angebot is ja grausig lückenhaft... und dann wenn man spielt und den titel ändern willl aus ner anderen playlist, dann lädt diese blöde appp ewig zeigt mir zum tausendsten mal die knoppbelegung... grausam, wer zahlt für diesen murks ernsthaft geld?

hab grad ma das testabo für music unlimited ausprobiert. angebot is ja grausig lückenhaft... und dann wenn man spielt und den titel ändern willl aus ner anderen playlist, dann lädt diese blöde appp ewig zeigt mir zum tausendsten mal die knoppbelegung... grausam, wer zahlt für diesen murks ernsthaft geld?

Ich! Nach Ablauf meines PS+ Aktionsabos bin ich aktuell in der "3 für 3" Aktion = 3 Monate für 3€ :D

Die Steuerung find ich aber auch noch schlimmer, als zuvor auf PS3 oder Vita.
Verfügbare Lieder bzw. Katalog hingegen find ich mitlerweile echt gut.

P.S.: für bessere Sound Quali mußte mal in die Optionen von Music Unlimited schauen. Ist nicht per Default aktiviert, auch so eine Geschichte, die ich net kapiere

Die Cam ist doch derzeit auch nutzlos. playroom ist n 5 minuten spaß und mehr wird damit nicht angefangen.
noch dazu finde ich die von der bauart her bescheuert, dank des extrem unbiegsamen kabels lässt sich das ding nur mit zusatzzubehör auf den fernseher oder darunter ordentlich positionieren obwohl das ding breit genug wäre um einfach auf dem tv zu liegen. das kabel jedoch ähnelt eher einem starren draht als einem flexibel verlegbarem stück kabel. warum die so ein unförmiges zeug genommen haben wissen die wohl selber nich.

Die Cam ist doch derzeit auch nutzlos. playroom ist n 5 minuten spaß und mehr wird damit nicht angefangen.
noch dazu finde ich die von der bauart her bescheuert, dank des extrem unbiegsamen kabels lässt sich das ding nur mit zusatzzubehör auf den fernseher oder darunter ordentlich positionieren obwohl das ding breit genug wäre um einfach auf dem tv zu liegen. das kabel jedoch ähnelt eher einem starren draht als einem flexibel verlegbarem stück kabel. warum die so ein unförmiges zeug genommen haben wissen die wohl selber nich.

Doppelseitiges Klebeband^^ Wenn ich die später mal kaufe klebe ich sie auf Kinect, mein Kinect klebt, ebenfalls mir doppelseitigem Klebeband, auf ner 360er Kinect TV Halterung :D

Zurück
Oben