Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, so langsam geht mir das PSN echt aufn Sack mit den ständigen Fehlercodes..

Trophysync geht seit Tagen überhaupt nich mit PS4 Titeln.. Kommt immer der Fehlercode NP-32157-8..
Komischerweise werden Trophys von Crosstiteln (Flower, Flow) anscheinend gesynct und angezeigt..

Nur Resogun und jetz AC4 nix..
Kommen die freigeschalteten Trophys dann automatisch, wenns mal wieder irgendwann gehen sollte oder sind die jetz "verloren"?

OK, es gibt nen Trick wie man den Fehlercode überlisten kann und seine Trophys gesynct bekommt:

Bei allen Spielen die nicht gesynct werden/wurden, muss man eine weitere Trophäe erspielen, dann gleich raus ins Mitteilungsmenü und dort die Trophäe anklicken..dann wird gesynct!

In anderen Foren wird wohl das Spiel Sound Shapes dafür verantwortlich gemacht, den Fehlercode auszulösen.. Hab ich aber nie gespielt..kann's also nich anleine sein..

PSNewYearResolution.jpg

Heute erst gesehen, dass ich am 29. von Flawless zu ner Party eingeladen wurde. Hab das im Spiel gar nicht mitbekommen. Mich haben zwar die Popups auf der 360 genervt, dafür habe ich aber alles mitbekommen. Wo wird die Einladung eingeblendet auf der PS4? Auch oben rechts?

Heute erst gesehen, dass ich am 29. von Flawless zu ner Party eingeladen wurde. Hab das im Spiel gar nicht mitbekommen. Mich haben zwar die Popups auf der 360 genervt, dafür habe ich aber alles mitbekommen. Wo wird die Einladung eingeblendet auf der PS4? Auch oben rechts?

oben links
ABER wenn ne Einladung kommt und du warst schon offline dann siehst es natürlich nicht.
In den Partylisten siehst auch Partys in denen man nie drinnen war.

Kann mir mal bitte jemand beantworten, ob die Ps4 bei Killzone nur im SP so laut wird oder auch im MP. Konnte ja nun den (schlechten) MP von KZ antesten und meine Konsole ist schön leise geblieben. Lüfter war so "laut" wie bei BF4.

Hab mal ne dumme Frage : Wie kann man bei Killzone manuell speichern ? Jedes mal wenn ich mitten in nem Level aufhöre muß ich danach wieder von Vorne beginnen. Da stimmt doch was nicht. Bei Battlefield mußte ich ganz von Vorne beginnen obwohl ich schon einiges gespielt hatte (ok, das könnte am Patch liegen daß es mir den Spielstand zerschossen hat). Wie also speichern ?

Geht nicht, Killzone läuft nach altem Muster ab wie vor 20 Jahren, es gibt Checkpoints, ich rate einfach eine Level zu Ende zu spielen und dann erst auszumachen. Und Battlefield würde ich sein lassen bis der Patch dazu kam.

Habs eigentlich fest vorgehabt, dann hat Talentfrei hier paar Wochen vor PS4 Release nen Steamkey zu verschenkt und das wars mit der PS4 Version.
Aufgrund der Mac-Version kann ich dir aber sagen, geniales Spiel.. klare Kaufempfehlung! (gibts doch grad mit PS+ auch vergünstigt, glaub ich)

Zurück
Oben