Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone lädt so um die 400-500MB pro Update, das BF4-Update war auch so um die 500MB.
Danke für die Angaben. Meinem Arbeitskollegen ist Gestern der Kragen geplatzt, als er wieder ein ziemlich großes Update für ein X-Box One Spiel ziehen musste. Im wurde erzählt das die Updates auf der PS4 wesentlich kleiner sind, was ich nicht so recht glauben konnte :D

Bis er ne schnellere Leitung bekommt dauert es wohl noch ein Jahr :/

Diesmal liegt es aber wohl an der Dummheit/Faulheit der Entwickler und nicht mehr am System an sich wie wohl bei der PS3, bei der riesige Updates (für damalige Verhältnisse) an der Tagesordnung waren.

Wobei man sich ja fragen muss, wieso MS ihr Update-System so verändert haben...
Auf der 360 hatte man ja oft nur wenige MB an Patches, da konnten wohl betreffende Dateifragmente zielgenau getauscht werden.
Würd echt mal gern den Grund wissen, wieso man das nicht beibehalten hat. Nicht drüber nachgedacht? Unvermögen? Keine Zeit? Technische Limitationen?

Wobei man sich ja fragen muss, wieso MS ihr Update-System so verändert haben...
Auf der 360 hatte man ja oft nur wenige MB an Patches, da konnten wohl betreffende Dateifragmente zielgenau getauscht werden.
Würd echt mal gern den Grund wissen, wieso man das nicht beibehalten hat. Nicht drüber nachgedacht? Unvermögen? Keine Zeit? Technische Limitationen?
Das interessiert mich auch, ich finde es eine Frechheit Updates zu veröffentlichen die größer als 1GB - egal auf welchem System. Nicht jeder hat ne schnelle Verbindung.

Hat jmd. bisher die Remote Unterstützung der PSVita ausprobiert? Wie sieht das ganze aus? Wollte vorhin die PSVita mit der PS4 verbinden, aber mir wird dauernd angezeigt, dass der angezeigte Code auf der PS4 von jemand anderem verwendet wird. Jemand eventuell eine Lösung parat?

Manuell kann man aber keine Updates starten oder?

Hab heute battlefield installiert und wollte natürlich auch gleich das Update installieren. Mir ist aber keine Lösung eingefallen, außer die Konsole aus- und einzuschalten und dann lädt das Update ja automatisch

BluRay rein und raus funktioniert auch. Hatte das auch jeweils bemerkt, dass die Spiele nicht die Updates installieren, wenn man das Spiel gerade in der gleichen Session installiert hat.

Hat jmd. bisher die Remote Unterstützung der PSVita ausprobiert? Wie sieht das ganze aus? Wollte vorhin die PSVita mit der PS4 verbinden, aber mir wird dauernd angezeigt, dass der angezeigte Code auf der PS4 von jemand anderem verwendet wird. Jemand eventuell eine Lösung parat?

Ham hier nen eigenen Thread zu..

http://www.konsolentreff.net/themen/wie-funktioniert-bei-euch-remote-play-auf-der-ps4.21393/

Zu deim Problem kann ich nix sagen, bei mir klappt die Verbindung immer sofort. Zumindest zu dem Zeitpunkt als ich's damals getestet hab..

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie sich stabeln und nicht stapeln. Also hier im Rheinland sind kaum welche verfügbar, deswegen stapeln sie sich auch nicht.
Oh Gott! Daran kann es liegen! Danke, wenn ich dich nicht hätte Herr Professor....:p

Aber vielleicht liegt es auch daran das bei uns die Kaufkraft vielleicht nicht ganz so hoch ist wie anderswo. Es wurde aber auch aus anderen Teilen der Republik berichtet das die Ones in den Regalen liegen bleiben.

Hier im Südwesten, in einem Gebiet mit definitiv hoher Kaufkraft, hab ich auch in jedem Elektro-Markt in der Vorweihnachtszeit genauso große Stapel X1 wie PS3 oder 360 gesehen. PS4 hingegen noch keine einzige in freier Wildbahn...

Ich verwende jetzt das Tritton Pro+ 5.1 mit der PS4 und es funktioniert tadellos.
Wichtig sind die richtigen Einstellungen an der PS4, sonst klappt es entweder nicht oder die Lautstärke lässt sich nicht regeln und es scheint alles viel zu leise.

Einstellungen bei den Audioausgabe Einstellungen der PS4
- Primärer Ausgabeport: Digital Out (Optical) => Dolby Digital 5.1
- Ausgabe über Kopfhörer: Chat-Audio
- Audioformat: Bitstream (Dolby)

Stimmen die Einstellungen bietet das Headset vor allem bei BF4 einen echten Mehrwert und ist sein Geld wert. Man ist mittendrin, statt nur dabei.

Zurück
Oben