Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da mal ne Frage. Wollte gerade meine ps3 Festplatte (da 1TB) in die ps4 einbauen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich nun das Update einspielen will kommt immer "schwerer Fehler" hab schon kontrolliert alle Ordner auf dem Stick sind richtig geschrieben und alles ist da wo es sein muss. Woran kann es liegen? Kann ich irgendwie die Festplatte nochmal mit der ps4 formatieren?

Hier die Anleitung wie's geht:
http://www.konsolentreff.net/themen/festplattenwechsel-bei-der-ps4.21257/

Hab da mal ne Frage. Wollte gerade meine ps3 Festplatte (da 1TB) in die ps4 einbauen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich nun das Update einspielen will kommt immer "schwerer Fehler" hab schon kontrolliert alle Ordner auf dem Stick sind richtig geschrieben und alles ist da wo es sein muss. Woran kann es liegen? Kann ich irgendwie die Festplatte nochmal mit der ps4 formatieren?

Achtung: Du spielst kein Update ein sondern eine komplette Firmware.
Du darfst also nicht auf Update gehen sondern auf Reinstall oder so ähnlich (siehe Anleitung)
Nur falls da der Hund begraben liegt.

Danke für die Anleitung. Da lag dann wohl der Fehler. Teste es gleich mal.

Aber was anderes ist gerade passiert. Es kam gerade ein packet an. Was war dein???? Ne PS4!!!! Kam vom Sony repair Service. Warum auch immer verstehe es nicht warum. Was soll ich mit 2 PS4s? Gehen tut sie schonmal. Es war auch nur die Konsole dabei keine Kabel oder Controller.

Nachdem mir die Lautstärke bei Killzone doch ein wenig zu sehr auf den Keks geht, wollte ich die eben gerade mal hinstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die PS4 an der Unterseite richtig heiß wird. Deutlich mehr als auf der Oberseite.

Hat einer 'ne Idee parat, wie ich da irgendwas drunter klemmen kann, damit die nicht direkt auf dem Schrank liegt? Meine beste Idee sind diese Filzgleiter für Möbel.

Is normal das die da so warm wird..
Hab mir die Gehäusefüße drunter gemacht..

url1.jpg

http://www.luedeke-elektronic.de/pr...27-x-30mm-10-teilig-selbstklebend-MMP204.html

Hatte es jetzt nochmal mit der Festplatte probiert. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung aber jedesmal wenn er nach dem Update fragt kommt immer kann nicht vom USB Stick gelesen werden Bitte die Firmware 1.52 auf den USB Stick packen und nochmal probieren. Habe 2 verschiedene USB Sticks probiert auch formatiert und alles neu angelegt aber er erkennt irgendwie das Update nicht oder die Festplatte ist hin.

Hats bei nem Kollegen auch, der hat 3 USB Sticks probieren müssen.. von 8GB und größer rat ich ab..

Heißt die Datei in PS4 > UPDATE auch wirklich PS4UPDATE.PUP ?

Oder hat dir Windows evtl. die Endung abgeschnitten...?

Wie groß is deine PS4UPDATE.PUP?

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht werd ich doch früher als gedacht mir ne PS4 zulegen.
Im Moment bin ich doch leider etwas genervt von MS.
Viele Macken und Fehler.
Mal sehen wo man relativ schnell eine PS4 herbekommt.

Wie es aussieht werd ich doch früher als gedacht mir ne PS4 zulegen.
Im Moment bin ich doch leider etwas genervt von MS.
Viele Macken und Fehler.
Mal sehen wo man relativ schnell eine PS4 herbekommt.
Ich vermute mal wenn du nun vorbestellt wird die ps4 irgendwann im Januar für dich bereit stehen. Ansonsten einfach bei den Händlern fragen wann die nächste Lieferung kommt und rechtzeitig reinstürmen. Aber vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp ;)

Zurück
Oben