Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da mal ne Frage. Wollte gerade meine ps3 Festplatte (da 1TB) in die ps4 einbauen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich nun das Update einspielen will kommt immer "schwerer Fehler" hab schon kontrolliert alle Ordner auf dem Stick sind richtig geschrieben und alles ist da wo es sein muss. Woran kann es liegen? Kann ich irgendwie die Festplatte nochmal mit der ps4 formatieren?
Hab da mal ne Frage. Wollte gerade meine ps3 Festplatte (da 1TB) in die ps4 einbauen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich nun das Update einspielen will kommt immer "schwerer Fehler" hab schon kontrolliert alle Ordner auf dem Stick sind richtig geschrieben und alles ist da wo es sein muss. Woran kann es liegen? Kann ich irgendwie die Festplatte nochmal mit der ps4 formatieren?

Muss ich für die 14-Tage PS+ Mitgliedschaft wirklich meine KK Daten hinterlassen? Gibt es keinen anderen Weg?
Nachdem mir die Lautstärke bei Killzone doch ein wenig zu sehr auf den Keks geht, wollte ich die eben gerade mal hinstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die PS4 an der Unterseite richtig heiß wird. Deutlich mehr als auf der Oberseite.
Hat einer 'ne Idee parat, wie ich da irgendwas drunter klemmen kann, damit die nicht direkt auf dem Schrank liegt? Meine beste Idee sind diese Filzgleiter für Möbel.
Nope, schliesslich wollen sie sofort nach Ablauf verlängern.![]()
Mal sehen wo man relativ schnell eine PS4 herbekommt.
Hats bei nem Kollegen auch, der hat 3 USB Sticks probieren müssen.. von 8GB und größer rat ich ab..
Heißt die Datei in PS4 > UPDATE auch wirklich PS4UPDATE.PUP ?
Oder hat dir Windows evtl. die Endung abgeschnitten...?
Wie groß is deine PS4UPDATE.PUP?
Jup ist alles genauso. Die PS4UPDATE.PUP ist ca. 317MB groß Firmware 1.52
Ich vermute mal wenn du nun vorbestellt wird die ps4 irgendwann im Januar für dich bereit stehen. Ansonsten einfach bei den Händlern fragen wann die nächste Lieferung kommt und rechtzeitig reinstürmen. Aber vielleicht hat ja jemand ein GeheimtippWie es aussieht werd ich doch früher als gedacht mir ne PS4 zulegen.
Im Moment bin ich doch leider etwas genervt von MS.
Viele Macken und Fehler.
Mal sehen wo man relativ schnell eine PS4 herbekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen