Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei auch eine ungleichmäßige Verteilung kein Problem ist. Die meisten Spiele werden vermutlich weiterhin auf beide Konsolen und dem PC erscheinen. Finde sogar bei einigen schade, dass sie nicht zur PS4 greifen. Durch die ganzen Community-Features der neuen Konsolen und Spiele wäre es ganz cool, wenn man mit allen hier zocken könnte.

Wobei auch eine ungleichmäßige Verteilung kein Problem ist. Die meisten Spiele werden vermutlich weiterhin auf beide Konsolen und dem PC erscheinen. Finde sogar bei einigen schade, dass sie nicht zur PS4 greifen. Durch die ganzen Community-Features der neuen Konsolen und Spiele wäre es ganz cool, wenn man mit allen hier zocken könnte.

Cross-Plat-Gaming ist das Zauberwort.

Bei einigen games wie z.B. Battlefield sollten sich die Entwickler echt Gedanken machen ob ne Zusammenführung beim Multiplayer nicht eine noch bessere Spielerfahrung bieten wird.

Ich wüsste nicht wo das Problem ist zusammen mit XBoxlern Fifa, BF4, CoD und co zu spielen.

PlayStation 4: Launch der PS4 kurbelt Verkaufszahlen von PlayStation Vita an

Einem Bericht der britischen Publikation MCV UK zufolge stiegen die Verkaufszahlen von PlayStation Vita in der Launch-Woche der PlayStation 4 um 68 Prozent. In der darauf folgenden Woche lagen die Absatzzahlen immerhin noch 65 Prozent über dem Wert, den Vita vor der offiziellen Markteinführung der PlayStation 4 vorzuweisen hatte.
http://www.playm.de/2013/12/playsta...t-verkaufszahlen-von-playstation-vita-131147/
Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Nachdem mir die Lautstärke bei Killzone doch ein wenig zu sehr auf den Keks geht, wollte ich die eben gerade mal hinstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die PS4 an der Unterseite richtig heiß wird. Deutlich mehr als auf der Oberseite.

Hat einer 'ne Idee parat, wie ich da irgendwas drunter klemmen kann, damit die nicht direkt auf dem Schrank liegt? Meine beste Idee sind diese Filzgleiter für Möbel.

Jungs, habe eben meine Playstation 4 angeschlossen und alles läuft butterweich. Nun möchte Sony das ich gerne ein Update durchführe, aber es kommt zur Zeitüberschreitung mit den Servern. Man kann doch das Update auch per USB Stick herunterladen und maneull auf die PS4 übertragen.

Habe nun ein 853 MB Paket heruntergeladen, aber auf der PS4 war die Datei nur 350 MB groß. Weiß jemand, ob das ganze richtig ist oder hat jemand einen richtigen Link für mich?

Danke schon mal.

Hab da mal ne Frage. Wollte gerade meine ps3 Festplatte (da 1TB) in die ps4 einbauen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich nun das Update einspielen will kommt immer "schwerer Fehler" hab schon kontrolliert alle Ordner auf dem Stick sind richtig geschrieben und alles ist da wo es sein muss. Woran kann es liegen? Kann ich irgendwie die Festplatte nochmal mit der ps4 formatieren?

Zurück
Oben