Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, jetzt lasst doch mal gut sein. Was soll denn jetzt passieren? Soll er sich abmelden und sich nie wieder hier blicken lassen? 10 Rosenkränze beten? Den Leuten das geld wieder geben?
Er möchte doch wieder BTT und alles ist gut.

Ich konnte sie genau zwischen TV und Standfuß quetschen. Da wackelt nix und sie steht grade.
Ansonsten gibts bei Amazon sone Halterung für oben auf die Glotze. Kost um die 20 Taler.

Ich stell mir grad eher die Frage wozu ich die Kamera überhaupt habe. Playroom ist für zimlich genau 2 Minuten ganz witzig. Und jetzt?

Kann ich irgendwie damit mein Bild übertragen beim online zocken?
Also wenn ich gegen nen Kumpel Fifa spiele meinen nackten Arsch ins Bild halten oder sowas?
Oder kann ich die jetzt nur für Twitch nutzen oder wenn halt mal n Spiel kommen sollte was die Kamera irgendwie anständig unterstützt?

ich frag mich nur warum die Cam keinen Standfuß hat -.- ich könnte sie nur auf die PS4 legen, das wäre aber recht niedrig, gerade so auf Tischhöhe....

ck9aqwoyf2e2sofq5.jpg

In dem Anleitungsvideo wird einem erzählt dass die Höhe des TV Schrankes (im Beispiel war es ein Lowboard) genau richtig wäre. Also die Position auf der PS4 wäre bei dir eigentlich absolut okay, denke ich.

mh ok, ich denke dann werde ich sie da drauf legen :)

Wobei ein kleiner Standfuß schon nett gewesen wäre...

edit: oder ich verkauf sie einfach, ich bezweifel das ich dafür irgendwann Verwendung haben werde.

Hat jemand den orignal ps4 standfuß?
Hab mir einen für 10€ von Speedlink gekauft. Jetzt hab ich aber gelesen, dass der Originale so Lüftungsschlitze hat. Ist das überhaupt nötig?
Hab gar nicht gesehen, dass die ps4 unten am Fuß Luftabgibt.

Männers, mal ne Frage. Ist es egal, auf welche Seite ich die Playse stelle ?
Ich mein, Laufwerkschacht oben / unten, spielt das ne Rolle ?

Monkey CH hier ausm Forum sagt das sie mit Laufwerk unten sogar leiser is, als mit Laufwerk oben.
Und Hantaywee hat sie glaub auch so stehen..aber aus optischen Gründen, so wie du auch sagst wenn man sie rechts auf nem Lowboard platziert, siehts bisserl komisch aus.

Zurück
Oben