Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Steffko Gerade eben abgelaufen, 535 Euro. Der Preis zieht wieder leicht an und sollte kurz vor Heilig Abend erfahrungsgemäß wieder die 600 Euro Marke überschreiten. Ich sehe mich nicht gezwungen sie unbedingt verkaufen zu müssen, von daher bleibe ich bei den 599 und eine ist auch noch da.

Ich spiele ja nicht nur mit der Ungeduld, sondern auch mit Ängsten die sich von ganz alleine einstellen. Z.b. die Angst vor Weihnachten leer auszugehen. Da klickt so mancher auch ein völlig überteuertes Angebot an, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wobei ich mit 599 Euro derzeit nicht zu den teuersten gehöre. ABER, ich schliesse zusätzlich noch das Restrisiko aus, eine defekte PS4 zu erhalten. Das zieht im Moment ganz gut und man greift dafür gerne tiefer in die Tasche.

Mit Luxemburg wollte ich nur zu verstehen geben, dass mein Auto eh querfinanziert ist. :D

Oh man, ich hoffe ja immer das Sony noch vor Weihnachten plötzlich die Kiste in Massen auf den Markt schmeißt.
Mein Arbeitskollege hat auch gerade für 499€ zugegriffen. Weil er die PS4 einfach haben will. Zum zocken und nicht zum handeln.

@Steffko Gerade eben abgelaufen, 535 Euro. Der Preis zieht wieder leicht an und sollte kurz vor Heilig Abend erfahrungsgemäß wieder die 600 Euro Marke überschreiten. Ich sehe mich nicht gezwungen sie unbedingt verkaufen zu müssen, von daher bleibe ich bei den 599 und eine ist auch noch da.

Ich spiele ja nicht nur mit der Ungeduld, sondern auch mit Ängsten die sich von ganz alleine einstellen. Z.b. die Angst vor Weihnachten leer auszugehen. Da klickt so mancher auch ein völlig überteuertes Angebot an, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wobei ich mit 599 Euro derzeit nicht zu den teuersten gehöre. ABER, ich schliesse zusätzlich noch das Restrisiko aus, eine defekte PS4 zu erhalten. Das zieht im Moment ganz gut und man greift dafür gerne tiefer in die Tasche.

Mit Luxemburg wollte ich nur zu verstehen geben, dass mein Auto eh querfinanziert ist. :D

Ich finds bekloppt... und am beklopptesten finde ich dass du hier so stolz rumposaunst... :drunter:

Bei Virtual Reality bist du der Spielcharakter und siehst alles aus den Augen des Charakters - bist also Teil der Spielwelt...wie auch deine Bewegungen. Es ist nur natürlich, dass, solltest du den Kopf heben dein Sichtfeld nach oben wandert und solltest du einen Seitwärtsschritt tun das Sichtfeld zur Seite wandert und wenn du dich um 180° dreht sich das Sichtfeld mit dir etc.

Das ist quasi die Vollendung von dem was Spiele dem Nutzer schon seit den Anfängen der Videospiele vorzumachen versuchen - nämlich in einer anderen Welt zu agieren - die ultimative Immersion.

Wobei das, was Du da beschreibst, das Star Trek Holodeck ist. Das ist was Anderes, als eine VR-Brille.

Jetzt kommt doch bitte wieder zurück zum Thema, anstatt hier immer und immer wieder völlig selbstverständliche Praktiken des alltäglichen Lebens anzuprangern. Es macht keinen Sinn hier darüber zu diskutieren und fertig.

Jetzt kommt doch bitte wieder zurück zum Thema, anstatt hier immer und immer wieder völlig selbstverständliche Praktiken des alltäglichen Lebens anzuprangern. Es macht keinen Sinn hier darüber zu diskutieren und fertig.

Wie wärs wenn du nicht ständig mit dem Thema anfängst und dir dein Extrageld sonnst wo hin steckst. ;)
Als ob es hier auch nur eine Person interessiert wie viel Profit du machen kannst.

Hattest deine 5 Minuten Aufmerksamkeit und gut ist.

Leute, ganz komische Frage

und zwar habe ich den china rising code eingelöst für das dlc paket, kann das aber nicht downloaden, die meldung "dieser Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden." kommt auch beim Aveline Figurhead von AC4, den Preorder DLC von Killzone 4, aber sämtliche patches, und resogun usw. konnte ich runterladen.

irgendwer ne Idee?

Zurück
Oben