Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mag nicht logisch sein aber ändert nix am Frust. Manchmal funktioniert das Gehirn nicht so wie es soll. Kann ich nich ändern.:| Sorry für den Offtopic. Achja MM Indupark hatte heute wohl welche :fp:. Wie gut, dass ich keine Zeit habe um rumzufahren. Argh es ist einfach nur traurig :lol:

Nee, das geht nicht. Meine sogar, dass das System das gar nicht zulässt. Wenn doch, dann müsstest du es dir beim nächstgelegenen Paketshop abholen.

Eine merkwürdige Reaktion. Du bist doch selber schuld, wenn du es so spät vorbestellst. Sony kann ja wohl recht wenig dafür, wo die Nachfrage so enorm ist.

aber genauso denken auch die frustkäufer, die unbedingt zu weihnachten eine konsole verschenken wollen. der sohn oder enkel will ne ps4. gibts aber nicht, also wird zur one gegriffen, die ja auch eine neue konsole ist. dabei scheinen merkwürdigerweise die 100€ aufschlag vollkommen irrelevant zu sein. zumindest bei einigen die sichs leisten können.
oder ne 360 oder ps3. falls noch nicht vorhanden.

ist aber auch jedes jahr immer das gleiche. anstatt mit den kindern mal zu reden was sie wirklich wollen, wird einfach irgendwas gekauft. am heiligabend ist dann das geschrei groß. manche eltern lernen es halt nie. gerade bei größeren kindern ist es wichtig auf wünsche einzugehen. wir zu hause handhaben das schon immer so. und bis jetzt haben meine kinder immer das bekommen was sie auch wirklich wollten.

Nee, das geht nicht. Meine sogar, dass das System das gar nicht zulässt. Wenn doch, dann müsstest du es dir beim nächstgelegenen Paketshop abholen.

Aber wieso, mit welcher Begründung denkst du das? Eigenhändig bedeutet ja dass nur du es im Empfang nimmst was ja bei einer Packetstation der Fall ist, sofern du natürlich dein Alter hast gegenchecken lassen. Ich frag mich halt trotzdem ob Ama das so wie die Grotte handhabt.

ok aber bei Amazon ist es gelistet. die sollen mir angeblih per email bekannt geben, wenn es bestellbar ist. Kann aber au sein, dass es erst irgendwann im Januar bestellbar ist
Amazon hatte auf gut Glück es angeboten ohne wissen, dass sony es nie in D veröffentlichen wollte. Das Ende vom Lied ist wohl so dass Amazon jegliche Controller und Kameras einbehalten haben um das Bundle selbst zu schnüren, deswegen gibt es bis heute keinen Controller dort zu kaufen, ich glaube deswegen kaum dass Amazon das nochmal einstellen wird. Das war halt von Ama ein schnellschuss der nach hinten losging, wieso aber Sony das bundle hier nicht veröffentlich bleibt unbeantwortet, eigentlich lächerlich aber vielleicht denken die einfach dass Deutschland eh reich genug ist und sich die Menschen dort alles auch einzeln leisten können, womit sie ja auch recht behalten. :grins:

wundert mich eigentllich nicht :(
Amazon hatte auf gut Glück es angeboten ohne wissen, dass sony es nie in D veröffentlichen wollte. Das Ende vom Lied ist wohl so dass Amazon jegliche Controller und Kameras einbehalten haben um das Bundle selbst zu schnüren, deswegen gibt es bis heute keinen Controller dort zu kaufen, ich glaube deswegen kaum dass Amazon das nochmal einstellen wird.
Ok schade drum, aber warum gibt's dann Leute, die das dort überteuert verkaufen ? Haben die es importiert ?

Also hier haben auch einige ein echtes Bundle bekommen, aus spanien glaub ich oder Italien. Auf keinen Fall aus Deutschland. Und das Amazonbundle welches morgen wohl verschickt wird dürfte auch keine echte Bundleverpackung haben. Außer Sony war so nett und hat Umverpackungen denen geschickt, das glaub ich allerdings auch nicht.

Also meines von Amazon ist irgendwie schon ein richtiges Bundle:

1TxWwOZ.jpg

Ich dachte mehr an deinen Daumen und die abgeschabten Sticks, dafür brauchst du sicher keine 2 Tage und das Gummi ist ab. :D

Halt ich noch immer für nicht richtig.
ich spiele BF4, FIFA und Resogun und bin nicht ansatzweise an nem Punkt wo es großartig Abnutzungserscheinungen gibt.

Ich spiele seit release fast jeden Tag nen paar Stunden. Sind also mittlerweile 3 Wochen und da ist nichts außer diese erste Schicht die gleich nach nen paar tagen etwas glatter wird.

und der nächste auf der Blacklist :kaffee:

Och nimm doch nicht alles was man schreibt zu ernst. Hier haben oft genug Leute auf private Angebote im Forum hingewiesen wo du leider wirklich immer zu spät warst.

Es gibt eben 2 Optionen.
1) Du holst dir ne One die du eh viel lieber hättest
2) warten

Ich glaub die Entscheidung ist nicht wirklich schwer. Einfach in den Laden gehen ne One holen 2k drauf packen und fertig.

Aber wieso, mit welcher Begründung denkst du das? Eigenhändig bedeutet ja dass nur du es im Empfang nimmst was ja bei einer Packetstation der Fall ist, sofern du natürlich dein Alter hast gegenchecken lassen. Ich frag mich halt trotzdem ob Ama das so wie die Grotte handhabt.
Amazon bietet das Post Identverfahren, warum auch immer, nich an. (Grotte verlangt das, deshalb is es da kein Problem an ne Packstation liefern zu lassen. Zumindest musst ich das damals machen, glaub kaum das sie das geändert haben.)
Deshalb bestell ich auch bei Amazon nix ab 18, wenn's nich unbedingt sein muss.

Wie läuft es eigentlich ab wenn man über Sony selbst die playsi bestellt ? Auf der Store seite steht nix von ausverkauft ! Aber das muss ja ein Aktualisierungsfehler sein . Aber wies denn auf der eigenen StoreSeite ??

Zurück
Oben