Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie gibt's bei mir immer wenn ich die Konsole anschalte ein Soundproblem.
Es kommt einfach kein Ton. Muss dann erst am Receiver zu einem anderen Gerät wechseln und dann wieder zurück. Dann geht's.
Ob's an der ps4, aber kabel oder am Receiver liegt weiß ich noch nicht.
Mit all meinen anderen Geräten hab ich aber solche Probleme nicht.

hab ich bei der PS3 auch ab und an.. vermute es hängt mit der Kombi AV Receiver + PS zusammen, das da irgendwas nich erkannt wird. (Hab nen Pioneer)
Bei der PS4 hat ichs bisher noch nich.

Muss ich die PS3 Disc bei dem Upgrade-Programm immer drin haben, oder nur während des Upgrades?
Überlege mir so NBA 2k14 zuzulegen, da ich so nur insgesamt 49€ statt 62€ zahlen müsste.

wieso schafft es sony nicht kurz vor dem fest noch paar konsolen in den handel zu bringen? damit überlassen sie weihnachten komplett ms. viele konsumenten sind nämlich sponatankäufer und gehen erst sehr spät auf wehnachtsgeschenketour.

dann ist es zu spät, da haben alle schon zugegriffen. sony hätte wohl lieber, anstatt in 48 ländern fast zeitgleich zu releasen, lieber für ausreichende mengen in der hälfte der länder sorgen sollen. andere hätten ja dann im frühjahr dazu kommen können.

okay, dann wäre sie auch ausverkauft gewesen. die nachfrage nach der ps4 ist halt höher als nach der one. mal sehen ob es sony in den nächstem halben jahr schaffen kann die nachfrage zu decken.

Sony macht imo alles richtig, bis auf ganz wenige nerds haben doch alle ihre PS4 bekommen, ohne PS4 bleiben Mütter die denken die PS4 gibts im Laden, und Ekka natürlich der wie eine Mutter denkt. :ugly: Ansonsten glaub ich war das ein echt beachtlicher Launch was die Menge angeht und die nächste Lieferung kommt sicherlich in 2 Wochen, das sind ja keine Welten, da finde ich das was MS macht um einiges übler, so Schweizer Xbox Fans müssen wenn sie Pech haben ein ganzes Jahr warten. Wobei man sagen muss, schon hier bekommst die One locker im Laden, also bei der Nachfrage müsste MS eigentlich sofort alle Länder beliefern können.

*threadmissbrauch*

Wenn ich bei Amazonspiele die ab 18 sind an meine Packetstation schicken lasse, entfällt dann dort auch das Eigenhändig wie bei der Spielegrotte? Ich hab nämlich, natürlich :grins: direkt eine vor meiner Wohnung. :D Das ist nämlich absolut perfekt.

ey ich hab eine Vorbestellt aber das dauert ewig bis die geliefert wird -.-
in der zwischenzeit haben etliche hier eine vor mir bekommen und icjh hab sogar die chance verpasst. Wenn ich in 2 Tage keine kriege, hol ich mir eiskalt die ONE und scheiß auf SONY :drunter:

PS4 owners more satisfied than Xbox One owners

...
PlayStation 4 owners have indicated they are more satisfied with their new console purchase than Xbox One owners.

In a survey of 3,950 GameSpot and GameFAQs users conducted by GameSpot Trax between December 5 and December 10, respondents were asked to grade--on a scale of 1 to 10--how satisfied they were with their new console purchase. On average, PS4 owners graded their satisfaction at 8.71 out of 10, marginally ahead of the 8.20 of Xbox One owners, though the results suggest that owners of both new consoles are happy with their new purchases.
...

gamespot.com

PlayStation 4 bis Februar 2014 ausverkauft?

...
Bislang geben diverse Händler an, dass ein freier Verkauf der Konsole erst gegen Ende Januar möglich sein wird. Ersten Quellen zufolge, könnte die hohe Nachfrage aber auch noch im Januar dazu führen, dass die Konsole nur schwer erhältlich ist.

„Wir sind mit der Nachfrage derzeit überfordert.“ so Sony’s Managing Director Michael Ephraim.

In dieser Woche erhalten vereinzelte Händler im deutschsprachigen Raum noch Nachlieferungen an PlayStation 4 Konsolen. Schenkt man den Kommentaren in unserem dazu passenden Beitrag, könnten ein paar der Konsolen dann auch im freien Handel erhältlich sein. Ganz so einfach dürfte sich der Kauf der Konsole dann aber auch nicht gestalten, da man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich vor den jeweiligen Märkten Schlangen bilden werden.
..

ps4news.at

*threadmissbrauch*

Wenn ich bei Amazonspiele die ab 18 sind an meine Packetstation schicken lasse, entfällt dann dort auch das Eigenhändig wie bei der Spielegrotte? Ich hab nämlich, natürlich :grins: direkt eine vor meiner Wohnung. :D Das ist nämlich absolut perfekt.

Nee, das geht nicht. Meine sogar, dass das System das gar nicht zulässt. Wenn doch, dann müsstest du es dir beim nächstgelegenen Paketshop abholen.

ey ich hab eine Vorbestellt aber das dauert ewig bis die geliefert wird -.-
in der zwischenzeit haben etliche hier eine vor mir bekommen und icjh hab sogar die chance verpasst. Wenn ich in 2 Tage keine kriege, hol ich mir eiskalt die ONE und scheiß auf SONY :drunter:

Eine merkwürdige Reaktion. Du bist doch selber schuld, wenn du es so spät vorbestellst. Sony kann ja wohl recht wenig dafür, wo die Nachfrage so enorm ist.

Zurück
Oben