Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer schon Interesse bekundet und nimmt es aller vorraussicht.
Nehme das was ich gezahlt habe + Versand halt.
Könnt ihr bei der IGN-App die Videos abspielen ? Bei mir startet keins![]()
Mein KZ Bundle is gerade gekommen. Hab dafür aber keine Verwendung entweder geht es zurück oder jemand hier ist interessiert.

Setz sie für 600€ in die Kleinanzeigen rein und gut ist. Gibt genug ***löcher die das mit Kalkül machen.
Gibt auch Leute, die geben Sie gerne an gleichgesinnte ab oder schickens zurück damit sich jemand anders drüber freuen kann.
Gibt auch Leute, die geben Sie gerne an gleichgesinnte ab oder schickens zurück damit sich jemand anders drüber freuen kann. Mann soll den glauben an die Menschheit ja nicht ganz verlieren.
Hab sie für 504€ (was ich zahlte) + Versand an jemanden hier aus dem KT weiter gegeben, war nur fair fand ich.

Letzte Woche ging es bei mir auch noch, seit gestern nicht mehrBei mir gehts bzw es ging es die Tage.

Moment, du hast 504€ gezahlt, aber das Ganze war eine Vorbestellung, die du vergessen hattest?
Welcher Laden, der Vorbestellungen annimmt, verkauft denn bitte für so überhöhte Preise?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut nicht verstehe, wie man Vorbestellungen für Geräte in dieser Preislage einfach mal vergessen kann...
Letzte Woche ging es bei mir auch noch, seit gestern nicht mehr![]()
Aso, das BundleAmazon KZ Bundle 500€ + 18 USK aufschlag ...
Welcher Laden, der Vorbestellungen annimmt, verkauft denn bitte für so überhöhte Preise?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen