Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Paypal oder Ebay da wieder zu Gunsten der dämlichen Käufer entscheiden, wenn die da ein Fass aufmachen. Das ist wie im Mietrecht, als Verkäufer/Vermieter biste immer der Gearschte, wenn es hart auf hart kommt.

Was soll denn da zwielichtig sein? "Playstation 4 PS4 controller" - deutlicher geht es doch gar nicht. Ich erkenne da überhaupt keinen dubiosen Hintergedanken. Wem bei "PS4" und "Playstation 4" das gesamte Blut schon wieder in den Genitalbereich schießt, ist halt selber Schuld.

Das Bild ist irreführend aber die Leute müssen echt bisserl was am Kopf haben auf so eine schäbige Anzeige so viel zu setzen.

Da ist eben ein Controller mitsamt PS4 abgebildet. In der Überschrift steht letztlich nicht mehr, als dass man für einen PS4-Controller bietet. Ich erkenne überhaupt keinen Grund, warum der Verkauf am Ende annulliert werden sollte. Wer keine Zeit hat, die Überschrieft des Angebots zu lesen, auf das er bietet, hat bei eBay nichts verloren.

Vor allem bei so einem Betrag, da überprüfe ich doch erstmal mehrfach Überschrift sowie Beschreibung und biete dann erst. Und wenn etwas unklar ist frage ich nach, kommt keine Antwort hat es sich eh erledigt. Das mache ich sogar bei kleineren Sachen die nur paar Euro kosten. So doof und naiv kann man heutzutage einfach nicht mehr sein.

Zurück
Oben