Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gerade das Knack Bundle bestellt. Kosten belaufen sich auf 456€. Also in Ordnung der Preis. Kommt am 21. Dezember. Werde meine deutsche Bestellung stornieren.
wenn amazon jetzt meine ps4 versendet hat, dann is die doch morgen da und nich donnerstag? komischerweise gibt amazon eine lieferung donnerstag an... hä?
Driveclub, InFamous 3 und Watch Dogs im Frühjahr 2014. Ich hoffe die lassen sich bei Driveclub genug Zeit. Nicht das ich es nicht jetzt schon gerne zocken würde. Aber die Verschiebung hat den Game echt gut getan.
Driveclub, InFamous 3 und Watch Dogs im Frühjahr 2014. Ich hoffe die lassen sich bei Driveclub genug Zeit. Nicht das ich es nicht jetzt schon gerne zocken würde. Aber die Verschiebung hat den Game echt gut getan.
Das wünsche ich mir auch die sollen sich ruhig Zeit lassen mit driveclub. Freu mich richtig auf das Game. Erwarte bei dem Siel auch keine SIM dass kann ruhig in Richtung PGR gehen. Die letzten Videos sahen schonmal Top aus.
Das denke ich ja auch da gibts soviele Texturen die sehen Hammer aus und dann hast du aber genausoviele die sehen einfach aus als ob da die Textur nicht lädt. Wundert mich etwas dass da nie jemand ein Wort drüber verloren hat da es ja anscheinend normal ist und einigen aufgefallen ist.
We were very happy recently to see that IGN recognised our efforts and gave us a 9.0! They also added that the game is a “must download” since we’re giving you a table on PS4 for free.
...
...
There are a few details that we really need you all to pay close attention to so you have a smooth transition from PS3 to PS4. As you may have read in the announcement post, if you bought the tables coming to PS4 in Zen Pinball 2 on PS3 or PS Vita, you can import those to Zen Pinball 2 on PS4 at no charge.
...
Och,ab und zu mal flippern... Wieso nicht.
Den Gratis-Tisch werd ich auf jeden Fall mal demnächst ausprobieren. Kann mir auch vorstellen, hier und da nen Tisch zu kaufen.