Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässt sich die ps4 eigentlich auch normal per usb updaten ohne die einstellungen zu verlieren? oder bin ich immer drauf angewiesen, das 800 mb update zu laden? oder gibs auch ein 300 mb offline update file?
Für Spielor kam keine der beiden in Frage.
Müsste er sich aber für eine entscheiden hätte er zur PS4 gegriffen.
Kann man eigentlich irgendwie eine angenommene Anfrage auch wieder löschen, damit wieder der Gamertag agezeigt wird? Möchte lieber wieder die bekannten und gewohnten Gamtertags sehen, als irgend welche Namen die man nicht kennt.Sieht man nur mit Namensanfrage, ich schick dir heute mal meine.
Und wie ist sonst so der Tenor?
Was ist besser? Oder kann man das beim Launchlineup noch nicht wirklich sagen?
Du sagst Exklusivtitel sind Dir wichtig...welche haste denn da in den letzen Jahren eher gespielt?
Also welche haben Dir besser gefallen, auf welches kannst Du nicht verzichten?
Also beide werden Ihre Exklusivtitel haben, wenn Du da besonders z.B. am liebsten Uncharted mochtest oder Halo dein absoluter Liebling war, dann hast Du ja schonmal einen Indikator in welche Richtung es bei der Konsolenwahl eher geht.
Oder auch Freundesliste.
Hast Du Freunde/Bekannte etc mit denen Du gerne online zockst?
Dann orientier Dich daran was die für Konsolen haben.
Es bringt ja nix wenn man der einzige im Freundeskreis ist der Konsole X hat während alle anderen Y haben.
Das sind für mich eigentlich die gewichtigsten Entscheidungspunkte.
Weiter gehts dann mit:
Technisch hat die PS4 die Nase vorne, das ist bei den Launchspielen für mich noch nicht offensichtlich muss ich sagen, die Schere wird aber auch noch auf gehen, besonders bei den Exklusivtitel könnte man das dann nachher deutlich sehen wenn die PS4 dann mal bis an Ihre Grenzen gebracht werden kann. Die One hat dafür Ihre Vorzüge bei anderen Sachen wie Kinect, Snap, Tv, Skype etc.
Softfact ist vielleicht noch der jeweilige Controller, den du mal in die Hand nehmen könntest und auch der Preis. Die PS4 ist in der Grundausrüstung günstiger als die Xbox One, da müsste man im Ernstfall gucken was man genau braucht und dann vergleichen.
Welches Spiel braucht man, wieviel Controller, möchte man auch die Cam an der PS4 haben etc.?
Wenn man alles, alles braucht wäre man dann mit dem später erscheinenden Killzonebundle ca. nochmal günstiger als die reinen 100€ Basispreis wenn man vergleichbares auf der Xbox kaufen würde.
Andererseits ist der Kostenfaktor zb geringer wenn man das Forzabundle nimmt anstatt die PS4 mit Need for Speed oder das D1 Bundle anstatt PS4 + Fifa.
Also ich denke niemand kann Dir sagen welche die beste Konsole für Dich ist, das solltest Du individuell für Dich ausloten.
Um sie nur als Blu-Ray Player mit ganz seltenen Zockeinlagen zu benutzen?
Jo so im Prinzip.
Das macht die Xbox360 jetzt schon so, nur dass die eben nur ein DVD Player ist.
Wenn ein geiles Spiel kommt wie Skyrim oder GTA dann wird natürlich auch gezockt, aber zu 99% ist das Ding aus![]()
Jo so im Prinzip.
Das macht die Xbox360 jetzt schon so, nur dass die eben nur ein DVD Player ist.
Wenn ein geiles Spiel kommt wie Skyrim oder GTA dann wird natürlich auch gezockt, aber zu 99% ist das Ding aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen