Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage bezüglich Käufe im PSN Store. Ihr alle kennt das sicher. Es ist Sonntag und man hat Bock auf ein neues Spiel. Hab mir überlegt AC IV per Kreditkarte zu kaufen im PSN. Nur leider haben Sony, ich und meine Kreditkartengesellschaft keine guten Erfahrungen miteinander gemacht :ugly:

Ist es möglich die Kredikartendaten nur für diesen Einkauf anzugeben oder werden die Daten gespeichert?

Nein leider kein HDMI Eingang nur optisch. Wenn ich bitstream einstelle auf DTS (kann der Receiver) dann gibt es teilweise tonprobleme dann springt am Receiver immer ganz schnell die Anzeige hin und her und Ton wird fehlerhaft oder gar nicht wiedergegeben zBs bei resogun. Xbox One läuft alles ganz sauber über DTS kabel habe ich auch schon getauscht keine Besserung.
Ich habe genau das selbe Problem. Auf der One keine Probleme.
Generell kommt mir die Lautstärke der Spiele komplett unausgewogen vor. War bei mir bei der PS3 genauso. Habe jetzt erstmal auf Bitstream DD gestellt. Dann gibt es wenigstens keine Tonstörungen.

Kurze Frage bezüglich Käufe im PSN Store. Ihr alle kennt das sicher. Es ist Sonntag und man hat Bock auf ein neues Spiel. Hab mir überlegt AC IV per Kreditkarte zu kaufen im PSN. Nur leider haben Sony, ich und meine Kreditkartengesellschaft keine guten Erfahrungen miteinander gemacht :ugly:

Ist es möglich die Kredikartendaten nur für diesen Einkauf anzugeben oder werden die Daten gespeichert?

Kauf doch über den Sony Web Store. Da kannste auch per Paypal, SOFORT Überweisung, Giropay und auch einigen Handyanbietern zahlen.

(wobei ich bei "großen" Games immer die Disc Version kaufen würde..)

Danke für all eure Tipps! Bin jetzt doch der mühsamere weg gegangen und in die Stadt gefahren. Hab das Spiel nun auf Disc nachdem ich den unverschämten Preis auf PSN gesehen habe. Da gibts ja echt kein Grund digital zu kaufen..

Zurück
Oben