Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen. Saturn hat nichts. Gleich noch mal MediaMarkt, aber da bin ich noch pessimistischern. Ones hatte Saturn aber noch.
Ich schau Montag noch in zwei Geschäften nach, die eine Lieferung bekommen sollten. Chancen sind natürlich nicht sonderlich groß, aber das waren sie bei Saturn gestern auch nicht.
Das klappt auch nicht. Kommt wie beim Turtle Beach, "Das Mikrofon ist nicht angeschlossen".
Der original Stecker hat ja 3 Anschlüsse/Ringe und der Adapter/360 Headset/TB nur 2.
Ich finde generell das Win 8 Design eine Katastrophe. Kacheln über Kacheln. Vorallem auf nem Smartphone mit großem Display einfach nur schrecklich! Da freut man sich als Androidbesitzer auf eine frei konfigurierbare Oberfläche und MS haut sowas raus. Selbst ios ist übersichtlicher und hat wenigstens gleichgroße Kacheln die nicht einfach bloß grün, gelb oder rot sind. Meine Meinung dazu! Auf dem PC klappt das System ja noch weniger.