Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find aber schön das Sony einem vor dem Update zeigt was das Update ändert.

680465_1380489185536965_1541594432_o.jpg

Neue PS4 Games im Store:

- Tiny Brains 19,99€ für PS+ Mitglieder nur 15,99€
- (kam die tage schon) Doki - Doki Universe 7,49€ oder Limited Edition für 12,99€

Inhalte der LE:
Entdecke, was das Doki-Doki Universum zu bieten hat, mit diesem "Limited Edition"-Paket. Es enthält:
• Vollversion
• 2 Persönlichkeit-Quizpakete
• 2 Storypakete
• 9 Deko-Mailpakete
• Dynamisches "Doki-Doki Universe™"-Design für PlayStation®3

Zu Doki - Doki Universe gibt es ebenfalls eien Spielbare Demo.

Tiny Brains ist das perfekte Partyspiel.

[vid]http://youtu.be/0s03VNNzMrA[/vid]
[vid]http://youtu.be/wvsud77PK4k[/vid]

Meine persönliche Empfehlung für den gelungenen Abend mit Freunden ist echt Tiny Brains. Was besseres gibts auf der PS4 für solche Anlässe noch nicht.

haben die nun endlich den 3d support für brs ins update reingesteckt?

edit: kann man eigentlich die auf facebook hochgeladenen videos und screenshots von den spielen auch irgendwie wieder löschen? die nehmen bei mir nämlich ganze 7,1 gb auf der festplatte ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Bekannter von mir arbeitet bei einem großen Elektronikfachhandel und heute gab es durch einen Vertreter von Sony Computer Entertainment Deutschland Besuch um über künftige Lieferungen etc. zu sprechen. Interessanterweise wurde auch über das PlayStation 4 Killzone Bundle mit 2 Controller, der Kamera und dem Spiel gesprochen, welches in den letzten Wochen für viel Ärger gesorgt hat. Denn viele haben im Glauben vorbestellt, dass das Bundle pünktlich zum Release am 29. November erscheinen wird. Jedoch hat Amazon lange geschwiegen und erst kurz vor dem 29. November bekannt gegeben, dass das Bundle noch am 23. Dezember veröffentlicht werden soll. Von Sony gab es bis dahin keinen einzigen Kommentar und es wurde immer auf die Händler verwiesen.

Nun hat der Vertreter gesagt, dass dieses Bundle so niemals in Deutschland vorgesehen war und sich Amazon nur auf Gerüchte verlassen hat. Um aber größere Probleme mit Usern zu vermeiden, versuchte man in der Vergangenheit mit Sony eine Lösung zu finden, die aber nie erreicht wurde, weswegen Amazon nun wie wild Controller und die Kamera lagert, um das Paket letztlich selbst zu schnüren.

Da dies ein Vertreter von SCED ist, sollte man ihm eigentlich glauben dürfen und wenn man bedenkt, dass bei Amazon nie das eigentliche Bundlepaket abgebildet war, könnte dies also wirklich stimmen.

onpsx.de

Passend dazu ist mir eine Mail von Uwe Bassendowski eingefallen.

Liebe Freunde von Playstation,

vielen Dank für Eure Nachricht und vor allem Eurem Interesse an der Playstation 4. In erster Linie freuen wir uns natürlich über die große Nachfrage und die Begeisterung die uns überall entgegen schlägt. Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr es nicht erwarten könnt, endlich Eure PS4 in den Händen zu halten und die fantastischen Games, insbesondere Killzone Shadow Fall, zu spielen. Nachdem ich von verschieden Seiten bezüglich des Liefertermins, des von einigen Handelspartnern als „Mega Pack“ bezeichneten PS4 Bundles, angesprochen wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und hierzu Stellung zu nehmen.

Den genauen Liefertermin von Eurem Einzelhändler an Euch persönlich können wir leider nicht nennen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel an die Endkunden verteilt wird. Wir möchten Euch aus diesem Grund bitten, diesbezüglich Kontakt zu Eurem Einzelhändler aufzunehmen.

Ich bitte um Eurer Verständnis, Euch in dieser Frage zurück an den Einzelhandel verweisen zu müssen, aber uns liegen wie gesagt keine Informationen vor, welche Endkunden mit diesem Bundle beliefert werden. Das ist Sache des Einzelhandels, auf die wir keinen Einfluß haben.

Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern. Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern.

Ich hoffe, daß Ihr von Einzelhandel nun die Details zur Lieferung Eurer Playstation 4 genannt bekommt und sich so die Vorfreude auf die Playstation 4 wieder einstellt.

In diesem Sinne, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Uwe Bassendowski

Klingt in der Tat eher so, als wäre das hier in DE eine nicht sichere Sache gewesen, die Sony und Amazon jetzt auf dem Hinterweg lösen wollen.

Zurück
Oben